Welche Creme für schlimmen Zeh was kann man sich Raufschmiern?

3 Antworten

Mit Eiter Schwarze Salbe von Lichtenstein/ Winthrop (Generikum zu Ichtholan) oder PVP JOD AL ( statt Betaisodona) Ansonsten solltest du zum Arzt. Als Tipp, sollte man dich operieren wähle die örtliche Betäubung, dann hast du weniger bis keine Schmerzen.

Ich wusste gar nicht, dass zu Deinen vielen Begabungen auch eine hellseherische Fähigkeit gehört um zu erkennen, was man bei einem " schlimmen Zeh " verwenden kann , um sinnvoll zu helfen !

1
@Tigerkater

Och mein Brüderchen musste mal das Nagelbett geschlachtet bekommen und ich auch. Mein Bruder lässt aber niemanden an sich ran, außer mich. Also musste ich ihn auch 2 Wochen vor der Operation den Verband anlegen. Wenn man kein Vertrauen zur anderen Personen bekommt, sollte man bei Kindern als Arzt fragen warum. Das könnte Kinder schützen und sollte nicht negativ auf den Arzt wirken. Da ist etwas wo anders im Argen. Diese Vergangenheit will man Kindern nicht wünschen. Dadurch kenne ich mich etwas damit aus, mit die Füßchen.

0
@kllaura

Du willst mir aber hoffentlich nicht damit sagen, dass Du mit der Angabe des Fragestellers weißt, was ein " schlimmer Zeh " ist ??!!

0
@Tigerkater

Der wird eingewachsen, entzündet und vereitert sein. So wie ich es kenne von meinem Brüderchen und mir.

0

Kamillosan, Tannolact, Betaisodona, Freka-Cid oder Polysept.

Eine sehr dürftige Information, auf Grund der man absolut keine vernünftige Antwort geben kann !!

Was möchtest Du wissen?