Welche Creme für Babys Po ist besonders sanft?

3 Antworten

Hallo...ich persönlich empfehle die "Calendula Babycreme" von WELEDA !!! Schaue mal auf: www.zwerge.de -> und dann gehst Du auf "Pflege für Kinder"-> Cremen+Massage! Da gibt es noch eine ganze Menge an Angeboten! LG

Ich hab die besten Erfahrungen mit ganz normalem Olivenöl gemacht. Probier es doch einfach mal aus! Es löst sicher keine Allergien aus.

Bei allergiegefährdeten Babys ist am besten die Babycreme von Lavera Neutral, da sie ganz ohne Duftstoffe auskommt.Obwohl ich die Weleda Calendulacreme recht gut finde, gibt es manchmal Unverträglichkeiten, da sie ätherische Öle als Duft enthält. Gut hilft auch Johanniskrautöl und sogar Muttermilch! Alles Gute!

Welche Creme sollte man bei Windelausschlag verwenden?

Welche Wundschutzcreme eignet sich für den Baby Po, wenn der einen leichten Windelausschlag hat? Wir wechseln schon oft die Windel, aber was kann man noch dagegen tun?

...zur Frage

Kann man anfangs noch mehr Pickel durch eine Anti-Pickel Creme bekommen?

Ich habe mir eine relativ teure Anti-Pickel Creme gekauft und schon nach dem zweiten Mal auftragen, habe ich ganz viele Pickel im Gesicht bekommen. Kann es sein, das das Gesicht erstmal "ausgereinigt" werden muss und deshalb erstmal so viele Pickel entstehen? Oder ist das nicht so und ich sollte die Creme besser weglassen?

...zur Frage

Ist es nötig die Hände täglich mit Handcreme einzucremen?

Auf meiner Handcreme steht drauf, dass man sie täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren soll. Ist es wirklich nötig oder empfehlenswert täglich Handcreme zu verwenden, auch wenn die Hände nicht trocken sind? Werden die Hände durch die Creme extra zart und gepflegt?

...zur Frage

diabetisches fuss-syndrom -welche creme für die sehr trockenen Füsse/fußsohlen ?

der Podologe sagte, dass die Haut an den Füssen sehr trocken sei, es gäbe eine gute Creme für Diabetiker .. Meine Frage : welche Creme ist denn gut und auch günstig und tut es irgendeine normale Fettcreme nicht ebenso?

...zur Frage

Welche Creme eignet sich für Kinderhaut?

Welche Creme könnt Ihr für empfindliche Baby- und Kinderhaut empfehlen? Ich möchte keine Creme verwenden, die so viele Parfumstoffe enthält, da das Kind bezüglich Allergien leider erblich vorbelastet ist.

...zur Frage

Wie schützt man seine Haut vor Kälte?

Wenn es so kalt ist wird meine Haut immer ganz spröde und rissig, welche Creme ist draußen zu empfehlen? Ich habe gehört manche Cremes sollte man nicht bei Kälte verwenden, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?