Welche Creme eignet sich für Kinderhaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der regel benötigen kinder und gerade babys keinerklei creme. wenn den überhaupt nur lotion. lass dic in der apotheke beraten. es gibt aber z.B. physiogel. es sollten weder parfüme und andere duftstoffe noch allergieauslösende wirkstoffe und mittel oder haltbarmachende stoffe usw drin sein. man sollte auch keine synthetischen öle nutzen, die sind wenn denn nur zur reinigung gut, verstopfen die poren und machen pickel usw.

Versuche es mal mit der neuen Regividerm Creme. Ich habe mich mal damit beschäftigt, sie scheint empfehlenswert zu sein.

Es gibt von Eubos eine spezielle Pflegeserie für Babys und Kleinkinder. Die kann ich sehr empfehlen. Habe die Körpercreme und die Gesichtscreme früher selber bei meinen Kindern angewandt.

Clearasil Ultra vs Differin

Guten Tag

Wäre froh um jeglichen Rat: Ich habe mittelschwere Akne und schon etliche Cremes und Gels ausprobiert, nichts hat mir wirklich geholfen.

Vor ca. 1 Jahr hab ich dann Clearasil Ultra™ Akut Anti-Bibeli Creme entdeckt und war richtig verblüfft, wie schön meine Haut geworden ist. Hab sogar von Kolleginnen gehört, wie auffallend rein meine Gesichtshaut plötzlich wurde.