Welche Creme eignet sich für Kinderhaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der regel benötigen kinder und gerade babys keinerklei creme. wenn den überhaupt nur lotion. lass dic in der apotheke beraten. es gibt aber z.B. physiogel. es sollten weder parfüme und andere duftstoffe noch allergieauslösende wirkstoffe und mittel oder haltbarmachende stoffe usw drin sein. man sollte auch keine synthetischen öle nutzen, die sind wenn denn nur zur reinigung gut, verstopfen die poren und machen pickel usw.

Versuche es mal mit der neuen Regividerm Creme. Ich habe mich mal damit beschäftigt, sie scheint empfehlenswert zu sein.

Es gibt von Eubos eine spezielle Pflegeserie für Babys und Kleinkinder. Die kann ich sehr empfehlen. Habe die Körpercreme und die Gesichtscreme früher selber bei meinen Kindern angewandt.

Was möchtest Du wissen?