Welche Cola ist noch am "gesündesten" ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes.. 43%
Cola Zero 29%
Cola classic 29%
Cola light 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola Zero

Hi,

ich trinke auch am Liebsten Cola Zero und ich lebe auch noch ;-). "Normale" Cola hat mir zu viel Zucker = Kalorien.

Mit krebserregend hab ich noch nichts gehört, ich denke mal, wenn das stimmen würde, hätten die die Cola Zero doch schon vom Markt genommen, oder ?

Und wenn schon - sterben wir halt einen Tag früher ;-) - ich habe noch nichts von Todesfällen aufgrund von Cola Zero gehört. Man kann auch alles ein bisschen überbewerten...

Ich würde raten: versuche zwischendurch mehr "Gesundes" zu trinken um von der Sucht loszukommen (Wasser, Tee o. ä.) und wenn du trotzdem zwischendurch riesigen Durst auf Cola bekommst - trink, welche dir schmeckt.

Cola classic

Ich kann mir Cola Zero so weg kippen und achte dann nicht mehr darauf, wieviel ich davon trinke. Besser mal hin und wieder nur ein Glas genießen, wenn es einen Anlass gibt und ansonsten Wasser trinken. Ich habe außerdem das Gefühl, dass Cola mit Süßstoff nur noch mehr Süßhunger macht. Nicht umsonst werden Süßstoffe in der Masttierhaltung eingesetzt. Sollte einem zu denken geben!

Was möchtest Du wissen?