Welche Beschwerden können an einem Wirbel sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und wenn Du es dann noch immer hast, dann gehe mal zu einem Osteophaten, Chiropraktor, Atlasologen etc. Kann ja sein, dass sich Deine Wirbel ausrenken und diese sollten dann von einem Fachmann wiedr eingerenkt weren. Wenn sich ein Wirbel verschoben hat nützt keinerlei Massage oder sonstiges Gel. Ist nur eine kleine Manipulation und alles ist i.o. Da gibt es ja auch noch Dorn-Preuss, der ebenfalls Wirbel richten kann. Lass es nicht anstehen, denn dann können noch Muskelverspannungen etc. entstehen, die alles noch mühseliger machen.... Gute Besserung - geh zum Fachmann und höre auf selbst herumzudocktern.

Hallo,vielleicht solltest du es statt mit einer Creme mal mit Krankengymnastik versuchen, vorallem, wenn du sowas öfter hast. Alles Gute!

Hey, Da hilft nur Wärme,Massagen und Sport. Muskelaufbautraining! Auch die Salbe Voltaren ist gut. Ich denke trotzdem,daß du mal zum Orthopäde gehen solltest. Lotte

Was möchtest Du wissen?