Welche Behandlung nach Prostata-OP?

1 Antwort

Die Risiken bestehen zwar, aber wenn solche Störungen auftreten, können sie meistens durch intensives (Beckenbonden) Training wieder ausgeglichen weden.

Sollte ich meinen Überbiss korrigieren lassen?

Ich war als Jugendlicher in kieferorthopädischer Behandlung. Als ich volljährig wurde, wurde die Behandlung abgebrochen. Jetzt, zwei Jahre seit Abbruch der Therapie, tritt der Oberkiefer wieder deutlicher hervor. Das ganze passierte innerhalb weniger Monate. Ich konnte jetzt zuhause nicht genau feststellen, um wie viele Milimenter es sich handelt, aber es werden wohl zwischen 5-7mm sein. Sollte ich diesen Überbiss korrigieren lassen?

Ich habe gehört, dass im Erwachsenenalter eine Behandlung mit einer Zahnspange nicht mehr möglich ist. Allerdings habe ich höllische Angst vor einer möglichen Kiefer-OP, wenn man die Erfahrungsberichte im Internet hört. Durch eine Gerinnungsstörung bin ich bei meiner Weisheitszahn-OP schon fast verblutet, sodass ich mir diese OP nicht zumuten will. Gibt es keine anderen Möglichkeiten und wenn nein, ist es wirklich notwendig das behandeln zu lassen oder könnte ich auch ohne Behandlung auskommen?

...zur Frage

Leichte Inkontinenz nach der Schwangerschaft

Leider habe ich immer noch eine leichte Inkontinenz seit der Geburt meines Kindes. Die Rückbildungsgymnastik alleine hat da noch nicht geholfen. Welche weiteren Möglichkeiten gibt es jetzt für mich? Ich habe besonders Probelme, wenn ich huste oder niese. Ist meine Frauenärztin die richtige Ansprechpartnerin?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten zur Behandlung von Borreliose gibt es, auch lange nach Ausbruch?

Kann Borreliose durch eine Behandlung auch nach dem Ausbruch behandelt werden? Welche Methoden gibt es dort?

...zur Frage

Acht Tage nach OP wegen gutartiger Prostata-Vergrößerung habe ich immer noch starke Blutungen. Ist das normal und wie lange kann das andauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?