Welche Bachblüten helfen bei Konzentrationsprobleme?

1 Antwort

hallo...die Bachblüten haben das Ziel Energieblockaden aufzulösen! Gebildet von negativen Gefühlen wie Angst, Mutlosigkeit,Zorn usw.!Durch die Einnahme der entsprechenden Blütenessenzen wird der Seelenzustand dann harmonisiert! Die zuvor blockierte Energie steht wieder zu Verfügung! Angewendet bei Kindern-und Erwachsenen hilft die Therapie in Krisen -und Problemsituationen.Dient auch zur persönlichen Weiterentwicklung! Bachblüten ersetzen aber keine "notwendige" ärztliche Therapie.Sie können aber wirkungsvoll unterstützen! Ich empfehle Dir bei "Konzentrationsproblemen" die Bachblüte "35" WHITE CHESNUT...genannt auch die Gedankenblüte !!! Gehe am besten in eine Apotheke mit Bachblütenerfahrung und lasse Dich beraten! Literatur darüber bekommst Du in jeder Buchhandlung! LG

Wie gut wirken die chinesischen Heilkräutertees aus der TCM?

Mir wurde empfohlen chinesische Heilkräutertees aus der TCM zu nehmen um meine Allergie zu mildern. Angeblich sollen das keine richtigen Tees sein, sondern eher Extrakte. Das Ganze ist aber nicht gerade billig. Bevor ich nun unnötig Geld ausgebe hätte ich gerne gewusst, ob das etwas nutzt. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

...zur Frage

kann man nagelpilz selbst behandeln?

ich habe am zeh eine weisse stelle, die immer groesser wird und so aussieht als ob sie tief im nagel drin waere. die fusspflegerin meinte es koennte sich dabei um nagelpilz handeln und hat mir einen lack aus der apotheke empfohlen. ich wollte eigl bevor ich mit diesem lack anfange einen arzt drueber schauen lassen, aber der ist im urlaub und kommt erst ende september wieder. kann ich so lange warten? oder schon den lack drauf tun? was wuerdet ihr machen? vielen dank

...zur Frage

Welchen Hustenstiller verwendet ihr um eine gute Nacht zu haben?

Ich war heute, bzw. schon nochmal bei meiner Ärztin und habe meine Bedenken gegenüber dem Pracodin preisgegeben. Daraufhin hat sie mir gesagt, dass ich auch nichtopioide Hustenstiller nehmen kann. Ich soll mal in die Apotheke gehen und nachfragen. MIr wurden einige empfohlen, doch weiß ich nicht so recht, wie gut diese wirken. Ich habe ein paar dieser Tipps zusammengestellt. Welcher Hustenstiller hilft euch am besten um eine ruhige Nacht zu verbringen?

...zur Frage

bachblüten und angststörung

Hallo zusammen

Ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer angststörung. Nehme seit dieser zeitcsuch citalopram 20 mg täglich. Nächste Woche Samstag heiratet meine beste Freundin und ich bin trauzeugin. Ich bin heute schon total nervös.

Ich habe seit längerem keine heftige angst Attacke mehr. Hin und wieder leichte aber eigentlich kann ich diese gut wegstecken.

Habe jetzt echt angst vor dem tag.

Hat jemand Erfahrung mit bachblüten? Helfen die?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Viele grüße Ela

...zur Frage

Welche Bachblüten wirken positiv auf die Seele?

Ich wollte ja etwas homoöpathisches gegen Stress und jemand von euch hat mir Bachblüten empfohlen. Jetzt würde ich gerne noch wissen, welche Bachblüten denn dafür in Frage kommen und die Seele oder auch Psyche positiv beeinflussen?

...zur Frage

Was hilft bei Herpes an den Lippen wirklich?

In meiner Apotheke wurde mir eine Salbe mit Aciclovir empfohlen. Das würde gegen die Viren wirken, allerdings habe ich bei Wiki gelesen, dass dis Wirkung erst spät einsetzen kann..... weil der Wirkmechanismus eben so ist.... bringt diese Salbe also keine Schnelle Besserung der Beschwerden? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?