Welche Baby-Schnuller sind schadstofffrei

1 Antwort

Bei rossmann gibt es welche von Babydream, die sind ohne Bisphenol, das in letzer Zeit so in die Schlagzeilen geraten ist.

ein neugeborenes baby keine schildrüse vorhanden was nun?

...zur Frage

Kann man ein Schreibaby auch mal alleine lassen?

Das Baby meiner Schwester ist ein Schreibaby. Sie trägt es deshalb sehr viel herum. Ich könnte dieses dauernde Geschrei nicht lange ertragen. Könnte sie das Baby nicht auch mal ins Bett legen, obwohl es schreit? Vielleicht fühlt es sich ja auch einfach nur gestört?

...zur Frage

Neurodermites bei einem Baby?

Das Neugeborene meiner Schwester hat Neurodermites. Hat Neurodermites bei Babys die gleichen Ursachen wie bei Erwachsenen? Bei Erwachsenen wird es doch oft durch Stress und innere Unausgeglichenheit hervorgerufen, oder? Wie ist das denn bei Babys? Wenn man als Baby Neurodermites hatte, ist man dann als Erwachsener auch entsprechend anfällig dafür?

...zur Frage

Warum hat mein baby rote raue wangen?

...zur Frage

Reicht es, wenn man ein Baby alle vier Stunden stillt?

Meine Freundin stillt ihr Baby alle vier Stunden. Nun ist sie verunsichert, weil eine andere Mutter ihr gesagt hat, dass sie immer dann stillt, wenn das Kind schreit und hungrig ist . Nach vier Stunden ist der Kleine meist sehr sehr durstig und zieht hektisch an der Brust. Reicht es trotzdem aus?

...zur Frage

Kann man ein Baby wirklich nicht überfüttern?

Gestillte Babys dürfen angeblich trinken soviel sie wollen. Mein kleiner Wonneproppen hat mittlerweile 1 kg mehr auf die Waage gebracht, als in diesem Alter üblich ist. (5 Wochen) Das Baby trinkt so viel, dass, wenn es aufstößt, oft ein wirklich großer Schwall von Muttermilch mit herauskommt. Und trotzdem will es gleich drauf wieder trinken. Es wird mir doch nicht noch zu dick werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?