Welche Augentropfen sind gut für PC-Arbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Artelac Rebalance ist sehr gut bei trockenen Augen. Es enthält B-Vitamine (daher ist es rosa) und hält lange vor. Zudem ist es bei Anbruch länger haltbar als die meisten anderen Augentropfen.

Systane Ultra wurde mir vom Augenarzt empfohlen. Habe das gleiche Problem und hatte ständig Bindehautentzündung. Seit ich diese Tropfen benutze, habe ich keine Bindehautentzündung mehr gehabt.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hylo-Comod gemacht, frag mal in der Apotheke danach. Oder geh mal zum Augenarzt, lass deine Augen untersuchen und vielleicht bekommst du dann eine Probe mit künstlicher Tränenflüssigkeit mit und kannst es erstmal ausprobieren.