Welche Art von Husten könnte auf einen Lungenkrebs hinweisen?

1 Antwort

Hallo! meistens ähneln die ersten Beschwerden sehr denen einer chronischen Bronchitis:Husten mit gelblichweißlichem Schleim.Atemnot bei Belastung oder pfeifender Atem.Manchmal kommt ein stecchender Schmerz beim Einatmen hinzu oder ein dumpfer, anhaltender Schmerz im Brustkorb.Werden diese Beschwerden nicht beachtet,können sich Krebszellen aus der Lunge in anderen Organen ansiedeln.Etwa in der Haut,in Knochen,in der Leber oder im Gehirn!!!Lg

Wie schädlich ist Wasserpfeife?

Mein Sohn raucht seit neuestem Wasserpfeife. Ich bin schwer dagegen, aber er lässt sich nicht davon abbringen. Mich würde mal interessieren, ob man definitiv, wie beim rauchen durch Studien weiss, wie schädlich das genau ist. Ob man irgendetwas zum Lungenkrebsrisiko sagen kann. Also gefährlicher oder weniger gefährlich als Zigarette, nach welcher Zeit man ungefähr tumorgefährdet ist und wieviel Jahre rauchen das Tumorrisiko wirklich erhöhen.Danke.

...zur Frage

Lungenkrebs?

mein x-freund hat seit min. 4 wochen husten und spuckt seit ein paar tagen auch ab und zu blut mit aus. ist auch starken raucher. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein bronchialkarzinom handelt?????

...zur Frage

Rückenschmerzen und starken Husten- Lungenentzündung?

Ich habe einen heftigen Husten. Zum Abhusten habe ich mir etwas in der Apo geholt, das hilft ganz gut. Aber ich habe beim Husten und wenn ich tief atme Rückenschmerzen. Könnte das auf eine Lungenentzündung hinweisen oder kommt das einfach vom vielen Husten? Fieber habe ich nicht.

...zur Frage

was ist das????röcheln beim lachen

guten morgen seid montag habe ich ein röcheln in den bronchien....muss aber nicht husten....ganz schlimm höre ich es,wenn ich herzhaft lachen muss...dann rasselt es,alswürde irgendwo schleim fest sitzen....ich huste abernix ab...nehme schon seid 3 tagen ACC akut....aber passiert nix.....bin ja hypochonder und habe angst,das es lungenkrebs sein kann...aber lungenkrebs machtg sich ja durch husten bemerkbar.ist man bei lungenkrebs überhaupt verschleimt???dann würden die ärzte sowas doch schneller diagnostizieren???weis das einer???

...zur Frage

Gibt es Möglichkeiten Lungenkrebs zu heilen?

EIn Bekannter von mir hat Lungenkrebs. Von Heilung bei Brust- oder Darmkrebs habe ich schon öfter gehört, kann man auch Lungenkrebs heilen? Ich kennen niemanden, der das überlebt hat. Ist Lungenkrebs immer ein Todesurteil? Gibt es Möglichkeiten, den Verlauf zu mildern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?