Welche Antibaby-Pille wirkt sich nicht auf die Brust aus (kein Brustwachstum durch Pille)?

1 Antwort

Du solltest dir eine sogenannte Mini-Pile verschreiben lassen. In diesen sind die Hormone nicht so stark. Ich kann dir zur Leios raten. Mache seit Jahren gute Erfahrungen damit.

Brustwachstum durch Pille Maxim/Valette? Gewichtszunahme?

Hallo:)

ich bin 20 Jahre alt und unzufrieden mit meiner Brustgröße. Ich habe A und hätte sie gern auch nur etwas größer. Ich habe auch schon über OP nachgedacht... Viele Frauen nehmen aber auch durch die Pille zu. Ich nehme derzeit die Leona Hexal/Liane... nicht so stark dosiert. Ich habe darüber nachgedacht auf die Valette/Maxim umzusteigen, da ich häufig gelesen habe dass sie die Brüste vergrößern kann. Ich habe jedoch Sorgen, dass ich auch an anderen Stellen zunehmen könnte! Das möchte ich keinenfalls.

Was sagt ihr- wenn dadurch die Brüste größer werden, nehme ich auch automatisch zu?! Macht es einen Unterschied dass ich die Pille schon seit 4 Jahren nehme?

Und habt ihr vielleicht noch andere Tipps für Brustwachstum? Irgendwelche Kapseln/Cremes die vielleicht doch wirken?

Ich freue mich über Antworten,

LG Marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?