Welche Antibaby-Pille wirkt sich nicht auf die Brust aus (kein Brustwachstum durch Pille)?

1 Antwort

Du solltest dir eine sogenannte Mini-Pile verschreiben lassen. In diesen sind die Hormone nicht so stark. Ich kann dir zur Leios raten. Mache seit Jahren gute Erfahrungen damit.

Kennt ihr ein Hausmittel zum Schleim lösen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausmittel, das Schleim aus den Nebenhöhlen lösen kann. Könnt ihr mir einen guten Schleimlöser empfehlen?

...zur Frage

Nebenwirkung bei durchnehmen der Pille

Habe zum ersten mal die Pille durchgenommen..und auch keine Periode bekommen und keine Zwischenblutung jedoch nach 2 Wochen merk ich ein drücken an der brust und unten rechts und links am bauch...können das Nebenwirkungen der Pille sein ? hatte das auch schonmal jemand von euch ?

...zur Frage

Welches Kopfschmerzmittel wirkt gut?

Welches Kopfschmerzmittel könnt Ihr empfehlen, wenn man Aspirin nicht verträgt? Aspirin verursacht immer Magenschmerzen.

...zur Frage

Schützt die Pille trotz Hitze?

Ich fliege bald nach Spanien in den Urlaub und jetzt frage ich mich, wie ich das alles mit der Pille machen soll... Laut Packungsbeilage sollte man sie nicht über 25°C lagern, aber es wird wohl unvermeidlich sein, dass sie (wenn auch nur kurzzeitig) etwas höheren Temperaturen ausgesetzt sein wird, da wir auch eine 1 stündige Autofahrt in Spanien bei etwa 35°C haben werden.. Wie schlimm ist dies für den Schutz ?

Sind hohe Temperaturen kein Problem, solange man die Pille nicht in der direkten Sonne liegen lässt oder muss man wirklich ganz penibel darauf achten, dass die Pille bloß nicht mehr als 25°C abbekommt, da sonst der Schutz nicht mehr gegeben ist ? Ist eine Lagerung im Kühlschrank, bzw. in einer kleinen Kühltasche notwendig?

Liebe Grüße

...zur Frage

geeignete pille bei migräne

hallo liebe ratgeber!

habe leider das problem das ich die pille ''yaz'' nicht mehr bekomme da es probleme mit der krankenkasse gibt anscheinend hat die aok irgendwelche verträge nicht mehr.

nun suche ich nach alternativen pillen die für migräne patienten geeignet sind. bin mir der yaz gut zurrecht gekommen. vorher hatte ich aida und qlaira diese waren nicht für mich geeignet.momentan nehme ich keine pille möchte aber mit der nächsten periode wieder anfangen.

finde leider nur wenig hilfreiche seiten im internet.

habt ihr damit erfahrungen gemacht bzw könnt ihr mir etwas empfehlen?

vielen dank ich freue mich auf eure beiträge !

...zur Frage

Brustwachstum mit 43

Hilfe!!! Ich bin 43 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr wächst meine Brust von 70 E auf 70 H. Ich habe nicht zugenommen. Mein Gewicht von 66 Kg bei einer Körpergröße von 1.68 m halte ich. Abnehmen hilft leider nicht, die Brust bleibt. Mein Frauenarzt meint es wäre normal, da kann man nichts machen. Außer meine Schilddrüsenmedikamente (Hashimoto) nehme ich keine weiteren Tabletten ein, keine Hormone. Ich kann mir diesen Wachstum der Brüste nicht erklären. Sie sind monströs passen zu meinem Körper nicht mehr (schmaler Rücken sonst würde ich sagen normale Figur) riesen Brüste!!. Wer kann helfen??? Ich bitte um Tipps, Infos ect. Bin am Ende. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?