Welche Alternative zu Cetirizin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo cicilia, hast du schon mal von der methode "desensibilisierung" gehört? damit können die symptome der allergie sogar ganz verschwinden. nähere infos findest du hier: http://antihistaminika.org/ wünsche dir bzw deinem freund viel glück! grüße

Kann Herzrasen auch von der Schilddrüse kommen?

Mein Freund nimmt Tabletten weil es was an der Schilddrüse hat. In letzter Zeit hat er immer wieder Herzrasen, kann das auch von der Schilddrüse kommen? Er ist sonst gesund und geht auch trainieren und ernährt sich gut.

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen bei Medikamenten und Alkohol möglich?

Mein Onkel nimmt Antidepressiva, Tabletten gegen Bluthochdruck und Gicht. Manchmal spülter seine Tabletten sogar mit einem Bierchen runter. Ansonsten verzichtet er nicht grade auf Alkohol. Welche Nebenwirkungen können eintreten, wenn man starke Tabletten mit Alkohol kombiniert?

...zur Frage

Allergie aufstauen?

Ich habe seit dem ich denken kann eine stark ausgeprägte Pollenallergie. Ich nehme nun auch seit gut 3 Jahren ab Frühling Cetirizin von Genericon und nehme diese immer Morgens ein. Doch seit kurzem habe ich oft abends, ich kann es nicht anders beschreiben, richtige Allergie attacken. Letztens bin ich aufgewacht weil meine Augen so stark juckten und meine Nase am rinnen war. Dies hat gut eine Stunde sehr stark gewirkt. Heute war wieder so ein Fall. Jetzt meine Frage: Ist es möglich das die Allergie sich am Tag wegen des Cetirizin anstaut und abends wenn der Wirkstoff nachlässt wütet?

...zur Frage

Erfahrungen mit Desensibilisierung mit Gräsertabletten?

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Desensibilisierung mit Gräsertabletten gemacht? Damit soll man angeblich seine Gräserallergie beseitigen können. Natürlich bin ich dieses Jahr zu spät dran, aber für nächstes Jahr wäre es schon eine tolle Alternative zur Spritze.

...zur Frage

Ist das wirklich Kaliummangel?

Ich hatte über einige Tage starken Durchfall und Erbrechen. Das ist jetzt weg. Aber ich fühle mich schwach und müde. Ein Freund meinte das sie Kaliummangel und ich sollte Tabletten nehmen. Hat er recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?