Frage von ginelly, 38

Welche Alternative gibt es für Novalgintropfen .?

Antwort
von Winherby, 30

Die bessere Frage wär gewesen, welche Alternative gibt es für Schmerzmittel?

OK, dann hättest Du uns Dein Problem möglichst genau beschreiben müssen, damit wir helfen können. Aber gerade bei Schulterarthrose und HWS-Syndrom gibt es einige Möglichkeiten.

Ob einfach nur das Umsteigen von dem einen Schmerzmittel auf ein anderes Schmerzmittel die richtige Dauer - Lösung ist, kannst nur Du wissen. LG

Antwort
von Mahut, 32

Novalgin Tabletten.

Warum willst du ein anderes Schmerzmedikament?

Kommentar von ginelly ,

m.E.wird man davon abhänig.

Kommentar von Mahut ,

Ich nehme schon aufgrund meiner Herzerkrankung und Alter, Novaminsulfon seit 3 Jaren, ein anderes Schmerzmittel darf ich nicht, aber abhängig bin ich davon nicht.

nehme sie nur nach bedarf,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten