Welche Allergien hat man noch bei einer Erdnuss Allergie?

1 Antwort

Kreuzallergie ist nicht immer gegeben, nicht alle Nüsse ergeben ebenso eine allergische Reaktion. Vorsichtig ausprobieren, dass heißt mindestens 4 Wochen lang nur die eine Variante ausprobieren, bevor man eine weitere hinzufügt. Übrigens Mandeln sind keine Nüsse, hingegen gibt es Obst, welches zu den Nüssen zählt und häufig Allergien auslösen kann, wie z.B. Erdbeeren. Nüsse allgemein enthalten Blausäure, welche zu einer Unnverträglichkeitsreaktion führen kann, dann ist auch große Obacht geboten mit Tomaten und alles was daraus hergestellt wird. Alles Gute

Wieso bekommen so viele Leute mit Depression einen Rückfall?

Depression ist ja eine Krankheit, bei der es häufig Rückfälle gibt. Passiert das normalerweise, wenn die Medikamente abgesetzt werden oder treten die Rückfälle auch auf, wenn man die Medikamente regelmässig nimmt? Was macht man dann?

...zur Frage

Wieso habe ich häufig Krämpfe an den Händen und Füßen?

Ich habe das jetzt shcon wirklich mehrere Monate, häufig treten die Kärmpfe nachts auch auf und ich wache davon auf. Meistens treten sie in den Händen oder in den Füßen, seit neustem auch am Schienbein auf. Ich nehme schon Magnesium jeden morgen und mein Blutbild ist auch top! Was kann die Ursache für solche Krämpfe an den Enden der Extremitäten sein? Gibt es auch eine psychische KOmponente bei Krämpfen?

...zur Frage

Ist hypoallergene Babynahrung sinnvoll?

Es gibt ja hypoallergene Babykost. Ich frage mich, was damit bezweckt werden soll.

Sollen Kinder dadurch vor der möglichen Entstehung von Allergien geschützt werden, oder ist sie für den Fall, wenn ein Kleinkind bereits eine Allergie hat? Aber eine Allergie tritt doch im Babyalter noch gar nicht auf, oder? Könnt ihr mir mehr zu der Idee, die dahinter steckt, sagen?

...zur Frage

Allergien im Säuglingsalter?

Welches sind die häufigsten Allergieauslöser bei Säuglingen? Woran erkennt man eine Allergie bei Säuglingen?

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen habe ich zu erwarten, wenn ich Cortison nehmen?

Ich habe Cortison verschrieben bekommen und mir den Beipackzettel durchgelesen... jetzt möchte ich eigentlich auf die Einnahme verzichten, bei dem, was mich da erwartet.

Welche Nebenwirkungen treten wirklich häufig auf? Dort stehen zwar die Zahlen, was oft oder häufig oder so auftritt, aber ich hätte es gerne hier mal gelesen, wieviele von euch damit wirklich Probeleme (oder auch keine Probleme hatten).

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?