Welche Abschminkcreme bei empfindlicher Haut?

2 Antworten

Versuche mal die Produkte von Avene. Das gibt es in der Apotheke. Für verschiedene Hauttypen, auch für sensible Haut/ Augen. Ist allgemein sehr verträglich und wirksam.

Bei empfindlicher Haut solltest du viellicht ganz auf Abschminkprodukte verzichten. Ich nehme auch gar nichts mehr bis auf feuchte Tücher fürs Augenmake-up. Ich schminke mich nur noch mit Mikrofasertüchern ab. Je weniger Chemie die Haut berührt, umso besser.

Welche Rasierseife ist für empfindliche Haut geeignet?

Welche Rasierseife kann man auch gut bei empfindlicher Haut verwenden? Gibt es spezielle Inhaltsstoffe, auf die man achten kann, damit die Haut nicht zusätzlich gereizt wird?

...zur Frage

Karottenöl bei empfindlicher Haut geeignet?

Ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen: Karottenöl als Gesichtspflege. Dazu soll man das Gesicht anfeuchten und ein paar Tropfen Karottenöl auf das feuchte Gesicht verteilen. Hat einer von euch Karottenöl als Gesichts- und Feuchtigkeitspflege bei empfindlicher Haut ausprobiert?

...zur Frage

Wie kann ich ein sanftes Peeling für's Gesicht bei empfindlicher Haut selber machen?

Hat jemand ein Rezept für ein sanftes Peeling für's Gesicht bei empfindlicher Haut die zu Unreinheiten neigt?

...zur Frage

Welche Alternative zur Rasur bei empfindlicher Haut?

Ich habe empfindliche Haut und Probleme mit dem Rasieren. Meine Haut verträgt die Rasur nicht so. Welche alternative und sensiblere Art des Haarentfernens gibt es?

...zur Frage

Braucht die Haut nach einem Mückenstich mehr Pflege?

Ich meine jetzt nicht sowas wie Autan oder Fenistil, sondern normale Pflege. Ist sie empfindlicher gegen Sonne, weil sie schon gereizt ist? Also sollte man mehr auf Sonnenschutz achten? Braucht sie besondere Feuchtigkeit? Oder kann man alles machen wie immer? Ich hab nämlich keine Stelle mehr an meinem Körper an der nicht ein paar Stiche wären.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit den Produkten von Annemarie Börlind?

Hallo, benutzt jemand hier die Pflegeprodukte von Annemarie Börlind und vielleicht ganz speziell die Serie Rosentau. Ist dieses und/ oder sind die Pflegeprodukte generell von Annemarie Börlind gut bei empfindlicher und zu Rötung neigender Haut geeignet. Freue mich auf eure Erfahrungen..:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?