Weizengras wirklich gesund?

1 Antwort

Ist Pfefferminztee trinken ungesund?

Ich trinke gerne und viel Pfefferminztee, eine Bekannte meinte neulich ich solle lieber weniger trinken, weil der Tee nicht so gesund sei, stimmt das wirklich?

...zur Frage

Ist Holunder wirklich so gesund?

Die Holundersträuche tragen nun ja wieder Früchte, und meine Mutter meinte, dass Holunder sehr viele Vitamine enthalte und dadurch sehr gesund sei. Stimmt das wirklich? Wie sollte man den Holunder denn am besten zubereiten, denn roh kann man die Beeren ja nicht essen.

...zur Frage

Doppelherz - Was ist denn daran so gesund?

Ich sehe immer wieder mal die Flaschen mit Doppelherz. Habe mir auch schon mal durchgelesen was da alles so drin ist. So ganz habe ich aber nicht kapiert, was daran so gut für die Gesundheit sein soll. Ist Doppelherz wirklich so gesund wie die Werbung uns es erzählt oder ist das eher nur Marketing?????

...zur Frage

Ist es gesund eine komplett fettfreie Diät zu halten?

Eine Freundin von mir möchte unbedingt abnehmen und hat jetzt beschlossen sich eine Woche lang komplett fettfrei (zumindest so gut wie es geht) zu ernähren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so sinnvoll und gesund ist. Schadet sie nicht eher ihrem Körper mit so einer Radikaldiät?

...zur Frage

Kann man Überhitzung mit viel Trinken vorbeugen?

Bei dieser Hitze Sport zu treiben sollte man ja nicht unbedingt machen. Aber wie ist es, wenn man doch "muss" - ein Fußballspiel zum Beispiel. Kann man einem Hitzeschlag vorbeugen, indem man mehr trinkt oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Ist ein Sitzball wirklich so gesund?

Da ich viel im Sitzen arbeiten muss habe ich immer wieder mal Rückenprobleme, nun hat mir ein Kollege empfohlen es mal mit einem Sitzball zu versuchen. Seit ich das mache tut mit der Rücken aber mehr weh. Muss ich mich erst daran gewöhnen oder ist das doch nicht so gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?