Weizengras wirklich gesund?

1 Antwort

Ist fleischlose Ernährung wirklich gesund?

Ist es wirklich so gesund sich fleischlos zu ernähren? Für wen ist das gesund?

...zur Frage

Gesund naschen

Klar, Süßigkeiten sind wahrscheinlich nie wirklich gesund, aber ab und an finde ich können Kinder auch mal etwas naschen. Welche Süßigkeiten eignen sich da am besten, also sind am wenigsten ungesund, oder haben neben dem Zucker vielleicht wirklich auch gesunde Zutaten, wie zum Beispiel die bekannte "Extraportion Milch"?? Oder ist das alles nur ein Märchen?

...zur Frage

Ist Holunder wirklich so gesund?

Die Holundersträuche tragen nun ja wieder Früchte, und meine Mutter meinte, dass Holunder sehr viele Vitamine enthalte und dadurch sehr gesund sei. Stimmt das wirklich? Wie sollte man den Holunder denn am besten zubereiten, denn roh kann man die Beeren ja nicht essen.

...zur Frage

Ist ein Sitzball wirklich so gesund?

Da ich viel im Sitzen arbeiten muss habe ich immer wieder mal Rückenprobleme, nun hat mir ein Kollege empfohlen es mal mit einem Sitzball zu versuchen. Seit ich das mache tut mit der Rücken aber mehr weh. Muss ich mich erst daran gewöhnen oder ist das doch nicht so gesund?

...zur Frage

Aroniabeeren wirklich so gesund?

Hallo!

Eine Bekannte schwärmt mir immer vor, wie toll Aroniabeeren schmecken und wie gesund sie vor allem sind.

Jetzt wollte ich hier mal nachhaken: Was können Aroniabeeren denn so besonderes? Sind sie wirklich so gesund? Inwiefern stärken sie die Gesundheit und wie genau kann ich sie in der Küche verwenden?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Helfen Fettblocker wirklich? Erfahrungen?

In der Werbung hört man doch immer von den "Fettblockern" (L112 oder so). Helfen die wirklich? Habt ihr damit schon positive Erfahrungen gemacht? Mir ist klar, dass man nur abnehmen kann, wenn man auch Sport treibt und sich gesund ernährt, aber eine kleine Unterstützung wäre ja nicht schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?