Weißliches Sekret im Auge nach Hagelkorn-OP. Normal oder soll ich zum Arzt damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich sollst du so schnell wie möglich, am besten noch am Freitag zum Arzt gehen, da es eine Entzündung am Auge sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanie23
07.01.2016, 21:53

Ok mach ich, danke ^^

0

Ich habe antibiotische Augentropfen bekommen und das Sekret mit angefeuchteten Wattestäbchen vorsichtig abgetupft. Es ist jetzt ganz weg und kommt hoffentlich nicht wieder. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahide67
09.03.2016, 20:28

Ich wurde gestern operiert und hab jetzt auch so ein weißes sekret im Auge.. warst du damit beim Artz? Ging das danach weg bei dir? Und ist es sofort geheilt? 

0

Was möchtest Du wissen?