Weisser schleim im stuhl hilfe

1 Antwort

ist wenn der stuhlgang schwarz war immer gleich ein notfall oder gefährlich? konnte die andere frage

ansonsten keine anderen beschwerden es kam noch so ein weisser schleim raus der klebrig war?

...zur Frage

Virusgrippe

Ich habe seit ca drei Wochen die Grippe und die Genesung und Erholung stellt sich nicht ein. Husten löst sich. Habe lt.Arzt seit Beginn der Grippe sehr schlechte Laborergebnisse. Was wird da gemessen? Was kann ich dazu beitragen gesund zu werden. Was hat das zu bedeuten. Auswurf von Husten "salz" weisser Schleim- Salz, Arzt sagt das sei das Anzeichen dass ich eine sehr schwere Grippe hatte,+ Wer hat Erfahrungen bzw, kann mir das erklären Inge

...zur Frage

was ist das (darm)?

hallo freunde der nacht! ich hab seit 3tagen ein problem und zwar mit meinem darm.. ich kann nicht abstuhlen (wollte jetz nicht das wort mit k benutzen) obwohl ich immer mal wieder blähungen habe und auch diesen durchfallkrampf bekomme - aber es kommt nix! und ich hab halt schon ein paar jahre das problem mit dem abstuhlen, denn der ist häufiger hart und damit der halt raus kommt, nehm ich halt den finger (ich weiß ist eklig) und da kams halt dann immer raus. ich hab halt wieder den finger genommen und gefühlt ob was drin ist (als ich nicht abstuhlen konnte aber einen durchfallkrampf hatte).. und ich hab halt nur so zähen richtig übelriechenden schleim an meinem finger gehabt. der schleim hatte eine konsistenz wie melkfett!!!
ps: ich sippe jeden tag 1,5l wasser

danke schonmal für die antworten, was das sein könnte

...zur Frage

Nach auffälligen polypenentfernung immer bauchschmerzen und manchmal Schleim im Stuhl?

Nach auffälligen polypenentfernung nach 3 Wochen immer noch ziehen im untersucht und Schleim beim stuhlgang

...zur Frage

Sehr dunkler Suhl.

Ich hatte heute sehr sehr dunklen Stuhl, was kann die Uhrsache sein? Er war nicht schwarz, aber sehr dunkel, des Weiteren auch sehr klebrig. Ich hoffe es liegt nur an der Nahrung die ich gestern und heute zu mir genommen habe.

Gestern hatte ich etwas Streß, dazu habe ich Cola, Bier und Wasser gertunken. Gegessen habe ich Müsli (hell) und Hamburger. Heute früh hatte ich Kaffee, etwas Cola und ein Pflaumenkonfitüre Brötchen.

Kann es an der Nahrung liegen, oder sollte ich mir sorgen machen? Ich habe ab und zu mal dunklen Stuhl, aber auch sehr hellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?