Weisser, harter Knubbel im Mund?

1 Antwort

Könnte schon ein Weißheitszahn sein, beobachte das einfach mal, vielleicht auch eine Entzündung oder Verhärtung. Wenns  nicht weggeht, kannst du ja beim nächsten Zahnarztbesuch nachfragen!

Merkwürdiger Knubbel auf Brustwarze

Hallo, Ich, weiblich/14, habe gestern auf meiner Brustwarze im "gefärbten Bereich" einen ungefähr erbsenrunden Knubbel entdeckt. Er tut, auch bei Druck, nicht weh. Bei genauerem Hinsehen sieht es so aus, als hätte sich die oberste Hautschicht abgeschält. Ich wollte den Knubbel jetzt erstmal beobachten, aber er lässt mir einfach keine Ruhe. Meine Fragen: Was ist das? Was kann ich tun? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Harter Knubbel am Kopf - was kann es sein?

Ich habe schon seit zwei Jahren, vielleicht auch schon länger eine 'Beule' am Kopf. Diese 'Beule' ist mittig, etwas links auf dem Kopf. Das fühlt sich so an als wäre da der Knochen verdickt oder verformt. Dieser Knubbel hat ungefähr einen Durchmesser von 2 cm. Es lässt sich nicht verschieben und tut auch nicht weh. An der Stelle wo das ist, sieht man aber nichts auffälliges also die Haut ist ganz normal da. Weiß jemand was das sein könnte? Achso ich habe mich auch nicht irgendwie verletzt da also den Kopf gestoßen oder so. Vielen Dank im Voraus schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Knubbel in Handfläche? (Mit Foto)

Hab gerade in der Handfläche nen Knubbel bemerkt, ist ne feste Kugel. Schmerzen tut es nicht.

Jemand ne Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Knoten unter der rechten Achselhöhle. Was ist das?

Hallo. Mir ist gestern ein kleiner harter Knubbel unter meiner rechten Achselhöhle aufgefallen. Von außen lässt sich nur eine leichte Schwellung erkennen. Es ist nichts rot oder sonst wie anders. Wenn ich drauf drücke tut es ein wenig weh aber nicht sehr. Er lässt sich auch nicht verschieben. Ich dachte erst dass der Lymphknoten geschwollen ist aber das ist doch eigentlich nur wenn man eine Infektion hat oder? Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob ich vielleicht besser zum Arzt gehen soll? Danke schonmal!

...zur Frage

Eiterstippchen an Narbe?

Hallo zusammen!

An meiner Narbe am Hals von der Schilddrüsen-OP sieht es seit 3 Tagen so aus, als ob da an einer Stelle so zwei kleine Eiterstippchen wären. Ich hoffe, man kann das auf dem Foto ein bisschen erkennen. Das ist die Stelle, an der der Drainageschlauch war. Die OP ist jetzt 4 1/2 Wochen her.

Es tut so nicht weh, nur wenn ich dran komme und manchmal juckt es ein bisschen.

Könnt ihr erkennen, was das sein könnte?

Kann ich das einfach erstmal versuchen, mit Bepanthen-Salbe (oder was anderem?) selber zu behandeln, solange es nicht mehr wird? Oder sollte ich damit lieber doch gleich zum Arzt?

Danke und viele Grüße, Lexi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?