Weisser Fleck/ Pigmentstörung + Schmerzen? Dringend zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der weiße Fleck ist vermutlich ein Pilz oder eine trockene schuppige Hautstelle. Da du aber von vielen anderen Flecken berichtest, ist es besser, wenn du mal ein Hautkrebsscreening beim Hautarzt machen lässt. Das Risiko einen Hautkrebs zu bekommen, ist bei Menschen, die viele Leberflecke und Muttermale haben, höher als bei anderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit wird dir das nur ein Arzt sagen können. Ich würde einfach ein Bild mit der Beschreibung an https://goderma.com/ schicken. Ein Arzt wird es sich ansehen und dir eine Diagnose zuschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dahinter kann ein Vitiligo (Weißfleckenkrankheit stecken, aber auch eine Pilzerkrankung oder Tumor wäre möglich. Du solltest damit unbedingt zu einem Hautarzt gehen und es abklären lassen. Bitte nicht irgendwelche Salben auftragen.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?