Weißer Fleck im Mund!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einer Afte an, die durch Viren ausgelöst wird. Ein paar Tage benötigt dein Körper, die Viren zu bekämpfen. Eigentlich ist das nicht sehr schlimm. Natürlich sehr unangenehm. Probiere Kamistad-Gel aus und streiche es auf die Afte. Es betäubt die Stelle und hilft bei der Heilung.

Das ist bestimmt eine Afte, wenn es sich wie eine wunde stelle anfühlt.. Entscheidend ist, dass Du rausfindest , woher sie kommt. Häufig können nämlich Allergien auf bestimmte Lebensmittel oder auch die Art wie sie behandelt sind, Aften auslösen. Also beobachte mal, wann Du sie bekommst? wenn es einen Fleck auf den Mandeln, können es auch in einem Fropf in den dortigen Höhlen angesammelte Speisereste sein, die sich mit einem Q Tipp entfernen lassen.

Weißer Fleck unter Augenbraue: was ist das?

Ich habe unter der Augenbraue einen weißen Fleck Ich habe es entdeck weil auf dem keine Haare wachsen außerdem tut er weh wenn man über den Fleck fährt und ein bisschen Drückt

Ich wollte wissen was das sein könnte

...zur Frage

Herpes auch im Mund?

Ich habe eine schmerzende Stelle zwischen Zahnfleischrand Vorderzähne und Unterlippe. Aber auf dem Zahngerüst sozusagen. Es ist ein weißer Punkt, der immer weißer wird, aber nicht größer. Es tut jetzt schon seit einer Woche so weh und wird eher schlimmer. Jetzt habe ich mich gefragt, ob das auch ein Herpesblässchen sein könnte. Hatte in letzter Zeit ein bisschen Stress. Deshalb. Ist das möglich?

...zur Frage

Aua meine Zunge

Hab mir auf die zunge gebissen und das brennt und tut weh wenn ich auch nur ein bisschen was esse oder trinke. Was kann ich machen dass das schnell wieder weg geht, bzw. nicht so weh tut bis es wieder weg ist?

...zur Frage

Weißer Strich unter Fuß?

Hallo ich habe seit gestern einen weißen Strich unter meinem Fuß. Wenn man rüber fährt spürt man auch etwas. Außerdem ist da auch ein schwarzer Punkt. Seit gestern brennt mein Fuß und tut beim auftreten weh. Manchmal juckt es auch. Was könnte das sein

...zur Frage

Links unter der Zunge weisser schmerzender Fleck, was ist das?

Hallo ich bin 17 jahre alt, männlich und exraucher (seit 3-4 monaten). Hab seit paar tagen schmerzen auf der linken Seite unter dem Kiefer drin und hab dann gestern bemerkt das es von unter der Zunge kommt. Beim schauen hab ich dort einen weissen fleck gefunden der weh tut und neben dran noch ein paar kleinere (denk ich mal).. Was könnte das sein? Mfg, Armend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?