Weißer Fleck im Mund!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einer Afte an, die durch Viren ausgelöst wird. Ein paar Tage benötigt dein Körper, die Viren zu bekämpfen. Eigentlich ist das nicht sehr schlimm. Natürlich sehr unangenehm. Probiere Kamistad-Gel aus und streiche es auf die Afte. Es betäubt die Stelle und hilft bei der Heilung.

Das ist bestimmt eine Afte, wenn es sich wie eine wunde stelle anfühlt.. Entscheidend ist, dass Du rausfindest , woher sie kommt. Häufig können nämlich Allergien auf bestimmte Lebensmittel oder auch die Art wie sie behandelt sind, Aften auslösen. Also beobachte mal, wann Du sie bekommst? wenn es einen Fleck auf den Mandeln, können es auch in einem Fropf in den dortigen Höhlen angesammelte Speisereste sein, die sich mit einem Q Tipp entfernen lassen.

Weisser Fleck an der wade?

Hallo,ich war gerade baden(daher sieht mein Bein auch so rötlich aus,normal habe ich klasse haut :-p )

Und beim abtrocknen sehe ich den weissen Fleck, dachte erst Schaum.aber nein irgendwas vom Körper ausgeht.....was könnte das sein?

...zur Frage

Weiße Flecken im Mund, was kann das sein?

Was kann das sein? Ich habe seit ein paar Tagen weiße Flecken im Mund, die aber nicht weh tun, auch sonst fühle ich mich nicht unwohl. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Hilfe! Was ist das in meinem Mund!!?

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist da hinten in der wange so ein gelber fleck, er ist aucb uneben also gaanz ganz leicht knubbelig wenn man rüberstreicht. und es tut ein wenig weh. ist das nur irgendwie aufgerieben oder ist das ein Geschwür?! hilfe! >~<

...zur Frage

Seit einiger Zeit wird mir übel und meine Zunge brennt sobald ich länger als 1-2 Stunden nichts esse. Nachdem ich gegessen habe ist es wieder besser. Wieso?

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

Ich habe einen weißes Bläschen / Punkt Nähe meines Anus, dieser tut überhaupt nicht weh oder so aber ich würde gerne wissen was das ist. Er hat auch einen schwarzen Punkt soweit ich sehen kann - das Bild habe ich mit meinem eigenen Foto geschossen.

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

...zur Frage

Kann das weisser Hautkrebs sein?

Hallo ihr Lieben..bin etwas nervös...ich habe am Oberschenkel diesen Art Fleck ..er ist auch erhaben..ich weiss nicht wie lange das schon so ist...früher war das ein flacher weisser pikmentfleck ...ich gehe schon seit meinem 14 lebensjahr ins Solarium..bin 32 Jahre...

Termin beim Hautarzt habe ich schon aber erst in 4 Wochen ..hat wer schon Erfahrung mit weißen Hautkrebs?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?