Weisser Fleck an der wade?

 - (Waden, weißer Fleck)

1 Antwort

Könnte einfach ein Pigmentfleck sein.

Alles gut

Was sind diese weissen Fäden???

Hallo

Habe seit längerem weisse Fäden im Auge. Sie kommen auf , wenn es mit trümmlig wird beim schauen. Es wird mir nicht etwa trümmlig , wenn ich kleine Buchstaben oder weit entfernte Dinge anschaue , nein einfach plötzlich wenn ich irgendwas schaue , passiert es. Und nicht im Kopf , sondern in den Augenhöhlen , ich kann dann nur noch die Augen schliessen , offen halten kann ich sie nicht.

Gibt es da einen Zusammenhang mit den Fäden. Der Augenarzt sagte ich brauche eine Arbeitsbrille , aber wie schon beschrieben , passiert es nicht unbedingt beim arbeiten mit kleinen Buchstaben oder was auch immer.

DANKE

...zur Frage

Weißer Fleck unter Augenbraue: was ist das?

Ich habe unter der Augenbraue einen weißen Fleck Ich habe es entdeck weil auf dem keine Haare wachsen außerdem tut er weh wenn man über den Fleck fährt und ein bisschen Drückt

Ich wollte wissen was das sein könnte

...zur Frage

Hat Colostrum Nebenwirkungen?

Sei drei Tagen nehme ich Colostrum flüssig ein. Seit gestern fühlen sich meine Lippen so an, als hätte ich Herpes, ist aber nichts sichtbar. Heute habe einen 1-cm großen roten Fleck an meiner Wade entdeckt. Tut nicht weh, juckt auch nicht, ist aber rot und in der Mitte ein weißer trockener Punkt. Kann es sein, dass es Schuppenflechte ist? Sieht irgendwie so aus. Oder ist es vielleicht eine Überreaktion, die durch die Einnahme von Colostrum ausgelöst ist? Ich habe seit 18 Jahren Rheuma (RA) und wollte damit versuchen, mein Immunsystem etwas zu stärken.

Bin neu hier im Forum, deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat., und mir antworten könnte.

...zur Frage

Weißer Fleck im Mund!

Ich habe seit 3 Tagen einen weißen Fleck innen im Mund, der weh tut und brennt, sobald ich was esse. Was ist das?? Und vor allem wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Links unter der Zunge weisser schmerzender Fleck, was ist das?

Hallo ich bin 17 jahre alt, männlich und exraucher (seit 3-4 monaten). Hab seit paar tagen schmerzen auf der linken Seite unter dem Kiefer drin und hab dann gestern bemerkt das es von unter der Zunge kommt. Beim schauen hab ich dort einen weissen fleck gefunden der weh tut und neben dran noch ein paar kleinere (denk ich mal).. Was könnte das sein? Mfg, Armend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?