Weisser Faden unter dem Fußzehennagel.

1 Antwort

War dein Fussnagel eingewachsen? Dann wird im Regelfall ein Gazegewebe zwischen den Nagel und Wall geschoben. Wenn es das nicht war solltest du dich bei der Fusspflegerin erkundigen.

Eingewachsener Fußnagel?

Was hilft gegen einen eingewachsenen Fußnagel? Ich gehe ungern zum Arzt, deshalb frage ich mich, ob ein eingewachsener Fußnagel vielleicht auch von der Fußpflege behandelt werden kann? Oder muss ich damit definitiv zum Arzt?

...zur Frage

Fußnagel wächst nicht mehr

Hallo, mein Fußnagel an meinem kleinen Zeh ist fast bis zum Ursprung eingerissen (wodurch weiss ich auch nicht mehr). Ich hatte gehofft, dass der einfach weiter wächst und ich ihn später abschneiden kann, leider habe ich das gefühl, dass der Nagel nicht mehr wächst. Was sollte ich in diesem Fall machen? (bin 16 Jahre alt, falls das eine Rolle spielen sollte)

...zur Frage

Mit welchem Gerät schneidet ihr eure Fußnägel?

Mir gelingt es einfach nicht so recht, meine Fußnägel so zu schneiden, dass ich NICHT in die Ecken schneide. Immer wieder passiert es mir und dann sind die Ecken natürlich rot, heiss und schmerzen. Ich habe es schon mit der Schere und auch mit dem Clipser versucht. Was mach ich bloß falsch?

...zur Frage

Fußnagelpflege?

Meine Fußnägel sind total zerstört. Ich habe über Jahre Nagellack verwendet. Jetzt sind die Nägel gelb und brüchig und sehen furchtbar aus. Wie kriege ich das wieder in Ordnung. Helfen Fußbäder? Was sollte denn da rein? Oder was hilft sonst noch?

...zur Frage

Mein Nagelbett sieht irgendwie hässlich und ungepflegt aus, was tun?

Obwohl ich mir immer regelmäßig fein ordentlich die Fußnägel schneide, sieht mein Nagelbett immer unregelmäßig und unschön aus. Muss ich zur Fußpflege?

...zur Frage

Woher kommen große weiße Stellen auf den Fußnägeln?

Ich lackiere mir relativ regelmäßig die Fussnägel. Immer wenn ich den Lack abmache , sehen ich jetzt oft weiße große Stellen, als ob der NAgel kaputt oder trocken ist? Was ist das und was kann man tun? Lasse manchmal einen Nagellack sehr lang drauf, sollte man öfter ablackieren und dann wieder erneut färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?