Weiße Punkte vor den Augen vom Kreislauf oder doch etwas anderes?

1 Antwort

Hallo, wie es sich anhört, ist das dein Kreislauf. Ich denke, dass deine Mutter hier recht hat. Versuch doch etwas mehr Sport zu treiben und dich mit viel Obst und Gemüse zu ernähren. So sollte dein Kreislauf auch wieder in Schwung kommen. Wenn du dir allerdings nicht sicher bist, dann würde ich dir vorsichtshalber einen Arzttermin empfehlen. Alles Gute!

Gelbe Augen

Ich hab seit einiger Zeit so leicht gelbliche Augen, also das weiße um die Pupille herum. Mir tut nix weh, die Augen jucken nicht, aber komisch schauts schon aus. Weiß hier jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

Wie stärkt man effektiv den Kreislauf?

Ich habe öfter Probleme mit dem Kreislauf. Wenn ich aufstehe wird mir kurz schwarz vor den Augen und ähnliches. Es ist nicht dramatisch, aber ich würde meinen Kreislauf trotzdem gerne etwas stärken. Wie kann ich das am effektivsten machen?

...zur Frage

Habe seit gestern blutunterlaufene Augen, aber man sieht keine Adern.

Das ist ganz komisch, seit gestern ist das Weisse von meinen Augen nicht mehr weiss sondern dunkler, allerdings fühlen sich meine Augen nicht gereizt an und man sieht auch keine hervortretenden Adern. Was könnte das sein, muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was kann ich gegen einen schwachen Kreislauf tun?

Wenn ich manchmal unterwegs bin, wird mir plötzlich schwarz vor Augen. Ist etwas unangenehm, wenn das mitten in der Stadt passiert. Kann ich da irgendwas Vorbeugendes gegen den Schwindelanfall tun?

...zur Frage

Kann ein schwacher Kreislauf etwas mit der Periode zu tun haben?

Mir wurde heute Vormittag 3 Mal schwarz vor Augen und ich musste mich hinlegen und ausruhen. Außerdem war ich total blass und habe wahnsinnig geschwitzt - so ziemlich kalten Schweiß. Kann es sein, dass ich durch meine Periode so fertig bin, die auch heute angefangen hat? Was könnte sonst die Ursache sein?

...zur Frage

Kreislauf nach Magen Darm und üblen Kopfweh?

Hallo.ich habe jetzt 2 Tage Durchfall hinter mir war nur gelegen mir tat alles weh.vorallem der Kopf. Heute ist Kopfweh besser aber kann mich kaum auf den Beinen halten.mir tun die Schultern weh und schwindelig is mir auch.meine Augen wollen nicht so wie ich.is mir alles zu viel.ist das Normal????mach mir Gedanken. Sagt mal bitte eure Meinung. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?