Weiße Punkte vor den Augen vom Kreislauf oder doch etwas anderes?

1 Antwort

Hallo, wie es sich anhört, ist das dein Kreislauf. Ich denke, dass deine Mutter hier recht hat. Versuch doch etwas mehr Sport zu treiben und dich mit viel Obst und Gemüse zu ernähren. So sollte dein Kreislauf auch wieder in Schwung kommen. Wenn du dir allerdings nicht sicher bist, dann würde ich dir vorsichtshalber einen Arzttermin empfehlen. Alles Gute!

Schwarze Punkte vor Augen- schlimm?

Ich habe manchmal schwarze kleine Pünktchen vor Augen. Das passiert zum Beispiel wenn ich mich mal gebückt habe oder schnell aufstehe. Ist das schlimm?

...zur Frage

kann mann sich sein Gesichtsfeld einbilden?

Hey, wie meine Frage oben schon erwähnt möchte ich wissen, ob mann sich sein Gesichtsfeld einbilden kann? Bei mir ist es komischer weiße so dass wenn ich jetz z.b ein Auto von vorne ansehe, dass ich meine Augen bewegen muss um das komplette Auto zu sehen. Normalerweiße ist es doch so dass mann seine Augen nicht bewegen muss um es ganz zu sehen. Ein Hinweis: ich stehe schon einen gewissen Abstand vom Fahrzeug entfernt, und sehe es eben nicht ganz wenn ich meine Augen still halte. Habt ihr vlt ähnliche probleme oder wisst was mann dagegen machen kann, dann wäre ich über eure Antworten sehr Dankbar.

...zur Frage

Weiße Pünktchen auf vorhaut nach vorhautverengung?

Hallo , hatte bis vor kurzem eine Vorhautverengung , nachdem ich diese lösen konnte habe ich fest gestellt das ich komische Weise Bläschen bzw Punkte oder Pickel auf meiner vorhaut habe. Ich hatte noch kein sexuellen Kontakt mit anderen.

Was kann das sein und ist das gefährlich bzw. Wie bekomme ich das weg. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Manchmal Blitze und Punkte im Auge, was hat das zu bedeuten?

Hallo Community.

Manchmal habe ich auf dem rechten oder Linken auge komische Lichtpunkte, die knapp 30 Sekunden anbleiben. Die Punkte sind ungefähr stecknadelkopf groß und sehen sehr weiß und Fleckig aus. Wenn die Punkte gerade am verschwinden sind dann sieht man manchmal kurz danach einen dunkelroten Fleck der dann schnell verschwindet. Und Mouches Volantes sind es nicht, der Punkt bewegt sich nicht beim augen Bewegen.

Das nächste phänomen ist, wenn ich meine augen öffne und auf einem hellen Hintergrund schließe, z.b auf einem voll aufgedrehten Pc Bildschirm, sehe ich kurz einen großen Blauen Fleck, der dann sehr schnell wieder verschwindet.

Ich war bereits bei einer Netzhautkontrolle aber die haben gesagt dass meine Netzhaut inordnung ist, ausser dass mein rechtes Auge ein bisschen Trocken währ.

Aber können diese Phänomene auch mit etwas anderen zusammenhängen, oder war das nur wegen dem Trockenen auge?

Vielen DankLG Blinklicht*

...zur Frage

Weiße Punkte auf der Zunge nach Antibiotikabehandlung bei Kleinkind?

Die kleine Tochter meiner Bekannten hat gerade erst eine Mittelohrentzündung überstanden. Jetzt hat sie kleine, weiße Pünktchen auf der Zunge (an der Spitze).

Was kann das sein? Sonst ist die Kleine (sie ist zwei Jahre alt) recht munter und sagt, es ginge ihr wieder total gut. Gegen die Mittelohrentzündung hat sie Antibiotika bekommen. Kann das evt. eine Allergie dagegen sein?

...zur Frage

Was kann ich gegen einen schwachen Kreislauf tun?

Wenn ich manchmal unterwegs bin, wird mir plötzlich schwarz vor Augen. Ist etwas unangenehm, wenn das mitten in der Stadt passiert. Kann ich da irgendwas Vorbeugendes gegen den Schwindelanfall tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?