weisse punkte am penis

1 Antwort

Und was sagte dein Arzt darauf!? Er muss dir doch eine Antwort gegeben haben!? Vermutlich dieses : Eine Behandlung ist nicht erforderlich und auch nicht sinnvoll. Selbst wenn du diesen Zustand als störend empfindest, würde ich von jeglichem Behandlungsversuch abraten!!!

Gruß rulamann

Was hilft gegen Pilz am Penis?

Ich hab neulich bemerkt das mein Penis ein paar rote punkte bei der Eichel und um die haut hat ich geh davon aus das es ein Pilz ist.Ich hab eine verabredung mit dem Urologen erst am 14 abril also noch 2 Monate und ich weiß nicht ob dir lage soch wohl verschlimmert.Gibt es hausmittel gegen diese Pilze?

...zur Frage

Vorhaut hat innen weiße Pickel/Punkte ?

Hallo,

ich hatte noch vor ca. 2 Jahren eine Vorhautverengung. Diese hatte ich mit einer cortisonhaltigen Creme wegbekommen. Dabei habe ich bemerkt, wenn ich die Vorhaut zurück schiebe, dass dort einige weiße Punkte/Pickel sind. Diese haben sich nicht verschlimmert, bzw. jucken, brennen usw. auch nicht. Sie befinden sich auf der Innenseite der Vorhaut um die Eichel herum. Einige Stellen ganz wenig, andere mehr betroffen. Ich möchte wissen: Sind die weißen Punkte noch von der Vorhautverengung? Denn bei der Verengung war es natürlich schwieriger, die Intimpflege durchzuführen als jetzt. Oder sind das normale Talgdrüsen? Hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß Mann17

...zur Frage

Habe so punkte am penis hilfee?

Kann mir wer sagen was das ist es juckt nicht und tut nicht weh ?? Danke

...zur Frage

Kann einer großer Penis ein Problem beim Sex darstellen?

Meine Freundin hat immer wieder Schmerzen beim sex. Und ich frage mich ob das nun durch meinen großen Penis kommt? Denn bisher haben alle Mädels gesagt der sei besonders groß.... und hatten auch Spaß damit. Aber jetzt tut es vorallem weh... also Ihr meine ich! Was kann ich denn da machen?

...zur Frage

Peins wächst nicht?

Ih bin 14 Jahre und mein Penis ist im schlaffen Zustand nur 2 bis 3cm und im steifen 6cm. Mein Penis wächst seit dem ich 8 oder so nicht mehr. Ist das normal?

...zur Frage

Woher kommen weiße Punkte an Beinen und Füßen?

An meinen Beinen und Füßen habe ich viele kleine weiße Punkte. Diese Punkte sind morgens kurz nach dem Aufstehen noch nicht da, auch wenn ich liege gehen sie wieder weg. Kommt das von der Durchblutung? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?