weisse Pünktchen im Gesichtsfeld (Kind)

2 Antworten

Hallo..,

wenn der Augenarzt keine Ursache für die Pünktchen feststellen konnte dürfte mit den Augen alles OK sein. Was daran ist das manche Menschen bei bestimmten Tönen Farben sehen weis ich nicht .

So lange Euer Sohn dadurch nicht irgendwie behindert odgl. er sich gesund ernährt und ohne Probleme Sport machen kann so weit in das interessiert würde ich kein Problem darin sehen. Wie das einmal später aussieht wenn er auf ein Auto angewiesen ist udgl. ist eine andere Frage.

Wie sieht er denn Abends wenn es dunkel wird, gibt es da Einschränkungen?? Es gibt ja Menschen die haben dann deutliche Einschränkungen . http://symptomat.de/Nachtblindheit

Das können natürlich nur Vermutungen sein bei Fern"diagnosen".

VG Stephan

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das ein Körper der alles was er zum perfekten funktionieren seines Imunsytems braucht, bekommt, mit enorm vielen Widrigkeiten die im Körper auch stecken können, oder ihm zustoßen, fertig wird. Ich weiß ja auch was Kinder und Jugendliche so essen und trinken. Zu was das Imunsytem fähig ist wenn es nur 50 % rohes Obst und Gemüse am Tag bekommt, ist ganz erstaunlich. Ich würde meinem Kind das erklären. Chris

Was möchtest Du wissen?