Weiße Pocken am Unterarm

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute mal das es sich um eine allergische Reaktion handelt .Die Quaddeln vergehen wieder von alleine. Bist du Allergiker? Wenn nicht dann solltest du dich mal testen lassen.

LG Bobbys :)

Belze 21.10.2013, 20:25

Danke für die schnelle Antwort! Ich reagiere allergisch auf Heu und Stroh, mit beiden Materialien seit Jahren nicht mehr in Kontakt gekommen... Hoffe, das ist nichts schlimmes, hatte, von der Pubertät abgesehen, nie Probleme mit meiner Haut... Kann nicht schaden, wenn ich da ne Salbe draufschmiere, oder?

Edit: ich hab heute gebügelt, allerdings hab ich dasselbe Waschmittel inkl. Weichspüler benutzt, wie seit Jahren schon...

0
bobbys 21.10.2013, 21:28
@Belze

Es kann etwas sein womit du jetzt nicht rechnest. Wenn du Fenistilgel hast das wäre gut.LG

0

Was möchtest Du wissen?