weiße narben verblassen lassen, help mee?

1 Antwort

weiße narben verblassen lassen, help mee?

Weiße Narben können nicht verblassen, denn sie sind schon weiß, blasser wie weiß geht nicht.

...oder passiert das mit der sonne wenn die da drauf....

....ähemm....nein, denn wenn Sonne an die Haut kommt, wird die Haut nicht blass, sondern braun!? Das ist sozusagen das exakte Gegenteil von blass werden.

Das Narbengewebe enthält in aller Regel keinerlei Pigmente, daher werden die Narben nicht braun. Wenn Du nun also im Bikini in der Sonne bist, werden die Beine braun, - nur die Narben nicht. Je brauner die Beine, umso deutlicher werden die Narben als weiße Striche zu sehen sein. Geh besser im Burkini schwimmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung