Weiße Kreise auf Zunge und rote Punkte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.vitalstoff-lexikon.de/Vitamin-B-Komplex/Riboflavin-Vitamin-B2-/Mangelsymptome.html

Paßt das? Zahnschmerzen können vom Magnesiummangel kommen, dann kaut man nachts, so daß die Zähne mehr belastet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tom99 12.06.2017, 06:00

Ich habe erst ein Blutbild machen lassen, dort wurde festgestellt dass mein Vitamin D sehr niederig ist. Ob Vitamin B2 auch niedrig ist weiß ich nicht, muss ich nachschauen.

1
Hooks 12.06.2017, 14:09
@Hooks

Ich habe 3 Wochen lang täglich 53.000 IE genommen, danach etwas heruntergeschraubt. Mit K2 dabei ist das ok.

0

Es könnte sich um einen Pilz oder eine Geschlechtskrankheit oder um Dehydratation, etc. handeln.

Geh am besten gleich heute in die Klinik-Notaufnahme. Ich hoffe, daß dort mehr medizinische Kompetenz vorherrscht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tom99 11.06.2017, 15:08

Ich habe beim HNO Arzt vor zirka einer Woche einen Abstrich der Zunge machen lassen wegen Pilz. Morgen bin ich dann dort.

0
Tigerkater 11.06.2017, 17:33

@WosIsLos :

Ich befürchte Du hast überhaupt keine Ahnung, welche Erkrankungen in einer Notfall-Ambulanz einer Klinik behandelt werden sollen.

Diese Symptomatik ganz sicher nicht !!!

Wenn die Zahnschmerzen des Fragestellers wirklich sehr stark sein sollten, dass er bis zur Montagsprechstunde es nicht aushält, kann er die Nummer 116117 anrufen. Dort bekommt er Rat vom Bereitschaftsdienst der niedergelassenen Ärzte !

1

Was möchtest Du wissen?