Weiße "Hautschicht" am Penis die sich abrubbeln lässt

2 Antworten

Ich habe früher meinen kleinen Bruder gewaschen. Ohne zurückziehen der Vorhaut kannst du die Eichel nicht richtig waschen. Also 10 Tage die Vorhaut nicht zurück gezogen, können das Ablagerungen von Urin oder Sperma sein. Wenn dich das Zurückziehen täglich stört oder Schmerzen bereitet, kannst du auch die Vorhaut entfernen lassen. Bei Juden und Moslems ist das normal. Eigentlich auch bei Christen. 1. Buch Mose 17 Vers 14: "Und wo ein Knäblein nicht beschnitten an der Vorhaut seines Fleisches, der Seele soll ausgerottet werden aus seinem Volk, darum dass es meinem Bund unterlassen hat." Naja, Abraham hat alles, was er hatte Gott geschenkt. Dann hat er doch noch sein Taschenmesser gefunden. Und alles musste was männlich war, sich ein Stückchen Haut abschneiden lassen.

Wie konntest du es behandeln?

Was möchtest Du wissen?