Weiße Flocken im Urin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo cloudcloud7,

weiße Flocken im Urin ist ein Anzeichen für eine Eiweißausfällung. Daher kann flockiger Urin ein Hinweis auf eine Entzündung sein. Selten vorkommende Flocken im Urin müssen nichts Ernsthaftes sein, sollte aber beobachtet werden. Die Trinkmenge sollte erhöht werden.

Aber es könnten auch Verunreinigungen den Urin flockig machen.

Quelle:

http://www.ratgeber.web8000.de/html/urin.html

LG von polar66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mehr Trinken könnte da helfen damit die Nieren gut durchgespült werden. Ich weiß aber wie schwer das manchmal ist, weil ich auch so jemand bin der hin und wieder mal zu wenig trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?