Weiße Flecken in den Fingernägeln...?

1 Antwort

Bei diesen weißen Flecken handelt es sich weder um eine Mangelerscheinung, noch um irgendwelche Ablagerungen. Der Nagel ist an diesen weißen Stellen nicht richtig angewachsen. Dafür gibt es viele Gründe, z.B Medikamente, Stöße auf den Nagel oder Krankheiten.

Lila-blaue Flecken an den Füßen... was könnte das sein?

Hallo alle zusammen,

mir sind heute beim Baden lila-blaue Flecken an meinen Füßen aufgefallen. Diese sind dann etwa nach einer Minute wieder verschwunden. Weiß jemand vielleicht was das für Flecken sein könnten?

AB und zu bekomme ich auch weiße Flecken an meinen Füßen und HÄnden (Raynaud-Syndrom) könnte dies im Zusammenhang stehen? Durchblutungstörungen, etc.?

Zurzeit piksen auch ganzen Tag meine Hände und Füße...so als würde man nach einem eingeschlafenen Fuß auftreten. Es fühlt sich wirklich sehr unangenehm an

Vielen Dank im Voraus an alle fleißigen Helfer und Leser :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo aus meinem pennis kommt glb weisse flüssigkeit raus und ist bissl angeschwollen !! Hilfe!!!!!

Hallo aus meinem pennis kommt glb weisse flüssigkeit raus und ist bissl angeschwollen !! Hilfe!!!!! Was kann das sein

...zur Frage

Gelbe Flecken im Rachen, was könnte das sein?

Hallo,

habe gestern mit meiner taschenlampe feststellen können das ich im Rachen gelbe und auch weisse flecken/klumpen habe, war auch noch nicht beim Arzt aber habe angst das es was ernsteres sein könnte. Könnte mir bitte jemand auskunft darüber geben, was es sein könnte und durch was so etwas verursacht werden kann. Wäre sehr hilfreich. :)

...zur Frage

Weiße, fettartige Substanz in der Haut?

Ich habe vor allem am Arm viele stellen wo, wenn ich wie wenn ich einen pickel ausdrücken würde draufdrücke, eine weiß durchsichtige fettartige substanz rauskommt. Ist vor allem bei den Stellen wo Haare wachsen. Was ist das?

...zur Frage

Auf den Nägeln sind weiße Flecken?

Hallo :)

Wie auf dem Foto zu erkennen ist, 

habe ich weiße Flecken auf den Nägeln. 

Ich weiß nicht woher sie kommen oder was sie machen. Ich dachte anfangs das es Eisenmangel ist, aber wollte hier noch einmal nachfragen, da ich erst nächstes Jahr zum Hautarzt gehen wollte.

Meine „Symptome“:

— weiße Flecken 

- hin und wieder leichtes minimales Schwindelgefühl

- hin und wieder leichte Konzentrationsschwäche

(Das Schwindelgefühl und die Konzentrationsschwäche habe ich allerdings immer irgendwie im Winter. Im Sommer habe ich keine Probleme damit und sonst geht es mir sehr sehr gut!)

ich habe eine Zeitlang weniger Fleisch gegessen und habe in der Zeit mit Sport angefangen. Könnte es also wirklich Eisenmangel sein? 

Mittlerweile esse ich wieder mehr Fleisch und versuche jetzt auch wieder mehr Obst und Gemüse zu essen. Die Flecken sind aber nach wie vor da.

ich kann mich daran erinnern, dass ich letztes Jahr die gleichen Probleme gehabt hatte! Ich habe eine ganz kurze zeitlang Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen und die Flecken und die Symptome waren weg. Allerdings möchte ich so was nicht mehr nehmen, da man des Öfteren hört, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht gut für den Körper sind.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

liebe Grüße 

...zur Frage

Tattoo machen auf Pigmentstörung?

Hallo Leute. Ich hab mal eine Frage. Unzwar hab ich eine Pigmentstörung, so weisse Flecken. Und ich wollte fragen ob das gefährlich ist wenn man gerade auf dem weissen Fleck ein Tattoo macht?

Kennt sich da jemand aus? Oder sogar selbst ein Tattoo gemacht auf Pigmentstörung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?