Weiß wer wie sich diese Krankheit oder Symptome nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Bitte frage doch noch einmal beim Psychologen nach. Ich hätte da eine Vermutung, aber eben auch nur eine Vermutung und mehr nicht. Dazu bin ich absoluter Laie, kein Fachmann auf dem Gebiet. Ich denke, das es nicht der letzte Termin dort ist oder? 

Gute Besserung und alles Gute in der Therapie

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...

das ist ein umfangreiches Thema...lasse es Dir noch mal von Deiner Therapeutin erklären wie genau es bei Dir aussieht.

Um Dich aber mal in das Thema "Schmerz"einzuführen,habe ich eine sehr gute Seite für Dich wo Du Dich mal schlau machen kannst! Wurstel Dich doch langsam durch die Themen.Evt. findest Du etwas was auf Dich passt ! Oft führt das lesen zu einer Art Selbsterkenntniss.Man erkennt sich irgendwie wieder und kann sich einiges sogar erklären.

www.freiburg-schmerztherapie.de/Chronische\_Schmerzen

Aber behandelt werden sollte es immer durch Fachkräfte und evt.Reha usw. !!!

Alles Gute für Dich von AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?