weiß jemand wie ich das Kinder Zimmer feucht bekomme??

8 Antworten

NICHT BEFEUCHTEN es ist schimmel erzeugen ich konnte auch schlecht artmen weil es so trocken war einfach mal lüften ;)

Hallo, also wir haben einen Luftbefeuchter im Kinderzimmer. Aber nicht immer. Die meiste Zeit geht es gut mit der Luftfeuchtigkeit. Wenn die Kinder im Winter krank sind, bzw. trockenen Husten haben, stellen wir einen Luftbefeuchter auf. Wir haben da so einen von Wick, wo auch so ein ätherisches Öl drinnen ist. Das hilft ihnen immer sehr gut und vor allem schnell. :-)

Alles Gute.

Am Besten hängst du feuchte Tücher auf, damit erhöht sich die Luftfeuchtigkeit und dein Kleiner kann wieder besser schlafen.

Neurodermitis an den Händen

Ich habe eine sonderbare Art Von Neurodermitis, sprich meine Händen sind sehr trocken, werden Sie jedoch zu feucht oder benutze ich Gar Salben wie zb. Ringelblumensalbe bilden sich kleine Bläschen die aufplatzen und furchtbar jucken. Also kennt jemand Hausmittel oder hat damit Erfahrung?

...zur Frage

Lippenherpes, was tun bei trockenen Lippen?

also ich hab seit jahren lippenherpes. und jetzt ist es unter der nase, also noch nicht an den lippen, nur meine lippen sind total trocken, aber wenn ich sie mit labello oder feuchtigkeitscreme oder so eincreme dann bilden sich da auch blasen und das will ich nicht.. gibt es noch ne andere möglichkeit die lippen feucht zu halten? also das es sich nicht so trocken anfühlt? ich bin total anfällig für lippenherpes, das geht bei mir so schnell :(

...zur Frage

Belastungsasthma!! Spray??

Bekomme ich bei leichtem Belastungsasthma auch einen Spray verschrieben?? Kann man bei normalem Asthma den Spray auch nehmen wenn man nur ein bisschen schlecht atmen kann??

...zur Frage

Wie kann man einem Kind die Angst vor Zäpfchen nehmen?

Hallo liebe Community, Gestern bin ich bei meinem Bruder gewesen und so gegen 11 Uhr bemerkten wir, dass sein Sohn (4) Fieber und Durchfall, er kennt sich nicht so damit aus und hat denn mich zu Rate gezogen, ich bin dann nach Hause gefahren um Durchfall- und Fieberzäpfchen zu holen. Er Hat mir denn gesagt er hat Wadenwickel ausprobiert, die haben aber nichts gebracht. Außerdem spielten die Messwerte des Ohrenthermometers verrückt, dann habe ich bei ihm das Fieber rektal gemessen, während sein Vater ihn beruhigt hat, er war nicht gerade begeistert das ihm ein Fieberthermometer in den Po gesteckt wird. Er hatte 40 Grad und war grade auf Klo also gab ich ihm erstmal die beiden Zäpfchen, was mit einem Geschrei quittiert wurde. Jetzt brüllt er sofort wenn ihm jemand an den Popo will. Was tun?

...zur Frage

Teppich oder Parkett im Kinderzimmer?

Ist es besser im Kinderzimmer ein Parkett oder Teppich zu verlegen im Hinblick auf Allergien? Parkett ist vielleicht zum spielen zu hart aber hygienischer, oder was meint Ihr?

...zur Frage

Schwer atmen und lymphknoten tut weh

Hallo ihr, seit 2 Tagen tut mein rechter Lymphknoten bei Berühung weh. Zudem fällt mir das Atmen seit 2 Tagen abends schwer. Aber ansonsten geht es mir gut. Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?