Magenkrämpfe und heftiger Durchfall - weiß jemand was ich haben könnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

ich tippe mal auf:

Magendarmvirus! Ich hatte letztens so einen, der hat sich sogar 5 Tage an mich geheftet - ein Traum. Der begann auch direkt morgens nach dem aufstehen. Wobei, wenn ich mich zurück erinnere, "litt" ich den Abend davor unter Appetitlosigkeit. Mehr aber auch nicht.

Also: Trinken, so viel es geht, durch den Wasserverlust. Und wenn es morgen gar nicht besser wird mal den Arzt aufsuchen. So ein Virus ist für den Kreislauf und alles immer sehr anstrengend.

Ich war am 2. und am 4. Tag der Symptome beim Arzt. Viel machen können die aber nicht. Haben halt ne Probe eingeschickt. War aber kein Bakterium. Du kannst aber dienen Arzt auch mal anrufen, zu was die dir raten und ab wann du kommen sollst.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen Darm, so klingt das für mich! Ab zum Arzt und viel Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?