Weiß jemand, was das ist?

2 Antworten

Da scheint ein Infekt auf dich zuzukommen. Entweder eine banale Erkältung oder aber, was nicht ganz ausgeschlossen ist, eine Grippe. Das würdest du aber an der Heftigkeit des Verlaufes der Erkrankung erkennen. Eine Grippe verläuft deutlich schwerer als ein grippaler Infekt und mit einer Grippe sollte man auch unbedingt den Arzt aufsuchen. Gute Besserung.

Hallo Melinax,

dann hat man auf jeden Fall eine Infektion.Du solltest dich schonen,viel trinken,schwitzen,Temperatur messen,gegebenfalls ein Fiebersenkendes Mittel einnehmen,wenn es garnicht besser wird ,dann must du den Hausärztlichen Notdienst anrufen,der kann dir auf jeden Fall dann noch Medikamentös weiterhelfen. Dein Körper brauch jetzt viel Ruhe und Viel Trinken!!!!

Gute Besserung wünscht bobbys:)

Was möchtest Du wissen?