Weiß jeman wie eine Wundrose entstehen tut? und wie lange es braucht um abzuheilen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Wundrose ist eine Streptokokken-Infektion der Lederhaut und muss mit Antibiotika (meist Penicillin) behandelt werden. Man sollte auf Bettruhe achten, denn es ist leider keine leichte Erkrankung. Vor allem müssen die Antibiotika lange genug eingenommen werden, sonst können sich immer wieder Rezidive bilden. Ihr braucht einige Zeit Geduld, auf keinen Fall überanstrengen und den Fuß hoch lagern, nicht umhergehen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikilieber 27.05.2011, 23:37

vielen dank für die schnelle antwort werde schauen das er nichts mehr machen tut.

0

also meine oma musste damit sogar ins krankenhaus und wurde dort an einen tropf mit antibiotika gehängt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?