Weiß ein Logopäde hier Rat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube das könnte von psychologischen traumatar herühren.

Das kann ich aber nur vermuten da ich die bilder nicht vor mir habe.

Dementsprechend kann ich nur empfehlen betreffenden patienten mit völlig neuen dingen zu konfrontieren in unbelastetem umfeld so das der patient sich mit seiner umwelt durch ehrfahrungen in verbindung setzt und nicht ganz so unter druck steht da er sprechen kann wird as ein psychosomatisches problem sein.

Daher würde ich ausserdem einen weiteren arzt konsultieren der die physischen parameter erneut abklärt um sicherzugehen das dies nicht einfach nur eine fehldiagnose ist nach jenem vorfall.

Aber dennoch würde ich zuerst das andere umfeld probieren um den patienten falls es nicht stress basiert ist unötig stress auszusetzen.

nini97 04.04.2017, 09:10

herzlichen Dank

0

Was möchtest Du wissen?