Weisheitszahn-OP, verhalte ich mich richtig?

1 Antwort

Danke für die Antworten! Genauso werde ich es machen. Kennt sich einer aus mit Schüssler Salzen? Hab die Nr.5 Kalium hier, nehme ich gerne mal in Stresssituationen, hab auch mal gehört das könnte bei sowas wie nach ner Zahn-OP helfen - das müsste ich dann lutschen, ist das ok bei ner verheilenden Wunde oder schadet das eher?

normal nach weisheitszahn op?

Guten abend, am Dienstag wurden mir auf der linken seite 2 weisheitszähne entfernt (waren noch nicht draußen). Alles lief eigentlich super bis ich heute gemerkt habe dass meine wunde eine gelbe flüssigkeit hat tut gar nicht weh und habe auch eine leich geschwollene wange. Kann es sein dass sich da was entzündet hat? Mfg. Danke im vorraus

...zur Frage

normal 5 tage nach weisheitszahn op oder nicht

Guten abend, am Dienstag wurden mir auf der linken seite 2 weisheitszähne entfernt (waren noch nicht draußen). Alles lief eigentlich super bis ich heute gemerkt habe dass meine wunde eine gelbe flüssigkeit hat tut gar nicht weh und habe auch eine leich geschwollene wange. Kann es sein dass sich da was entzündet hat? Mfg. Danke im vorraus

...zur Frage

Schmerzen am Nachbarzahn nach Weisheitszahn-OP?

Moin ich habe vor genau 1 woche mir die weißheitszähne ziehen lassen auf der linken seite und nun plagen mich schreckliche Schmerzen am nachbarzahn und umgebung, ich war auch schon beim arzt und habe gefragt der sagt wäre wohl normal, aber wollte hier mal nach Erfahrungen bitten.

...zur Frage

starke schmerzen nach Zahn op

Hy, am Mittwoch wurde mir ein Zahn gezogen unten rechts 4. Der Zahn saß ziemlich fest und weil der Zahn wurzelbehandelt war, brach die Wurzel beim Ziehen ab. Der Zahnarzt musste dann schneiden um die Wurzelspitze herauszubekommen. Die Wunde wurtde mit 4 Fäden genäht. Als die Betäubung nachließ hatte ich tierische Schmerzen, ich bin am Donnerstag wieder hin und er sagte, keine größere Backenschwellung, guter Wundverschluß, alles bestens. Die Schmerzen seien nicht unnormal, seit dem (heute ist der 3.Tag nach op) habe ich aber starke Schmerzen und muss aller 4 Stunden eine ibu 600 nehmen, sonst geht es gar nicht. Wer hat denn Erfahrung? Ist das normal?? Ich bin sehr beunruhigt. Die beiden Nachbarzähne sind äußerst sensibel.

...zur Frage

Welches Fachgebiet der Medizin ist für Wundheilungsstörungen besonders gut geeignet?

Es geht um eine nicht heilende OP Wunde. Da ist der Unfallchirurg wohl doch nicht die ganz beste Adresse. Was meint ihr ist da ein Dermatologe die bessere Anlaufstelle ?

...zur Frage

Leberfleck OP - muss ich mich krankschreiben lassen?

Mir wird morgen an der Fusssohle ein Leberfleck entfernt. Kann ich danach wieder normal gehen, auch in Schuhen? Sollte ich mich vorsorglich krankschreiben lassen? Die Wunde muss wohl anschließend vernäht werden, das hat mir der Arzt schon gesagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?