Weis wer was????!!!!!!!!!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Bambilein,

Schmerzen im rechten Unterbauch können auf eine Blinddarmentzündung hindeuten, die Schmerzen können dabei auch wandern / ausstrahlen.

Appetittlosigkeit ( du schriebst nur von Süßigkeiten und Zigaretten, wie sieht es mit normalen Essen aus ? ) ist ein Symptom von einer Blinddarmentzündung. Du könntest messen ob du Fieber hast, wenn nicht bereits geschehen?

Ebenfalls rate ich dir an deinen Puls zu messen, dies kannst du unkompliziert folgender maßen tun: Nimm dein Mittel und Ringfinger und halt sie an deine Halsschlagader. Nun zählst du 10 Sekunden lang wieviel Schläge du spürst. Anschließend multiplizierst du das Ergebniss mit 6 und voila: Du hast deinen Puls. Wenn er tachykard ist (das heißt über 100 Schläge) dann wäre das ebenfalls ein Symptom das auf eine Blinddarmentzündung deutet.

Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?