Frage von wernkro, 40

Weil ich Lixiana60 nehme, darf ich lt. meinem Arzt kein Grippostad gegen Erkältung u.s.w. mehr nehmen. Welche Alternativen dürfte ich denn nehmen?

Antwort
von Mahut, 22

Ich nehme auch Gerinnungshemmer, habe aber nur selten oder gar keine Erkältungen, da ich meine Abwehrstoffe gesteigert habe,durch viel spazierengehen, keinem die Hand geben und wenn sofort mit Sterilium oder Hände waschen, die Viren entfernen. Habe immer ein Fläschchen dabei.

In der Erkältungszeit mache ich wenn ich nach Hause komme eine Nasendusche, so sind auch eventuelle Viren aus der Nase.

und die Wohnung in keinem Fall überheizen.

Wenn denn mal die Nase dicht sein sollte, nehme ich ein paar Tropfen Asiatisches Heilöl unter die Nase oder nachts auf das Kopfkissen.

Tabletten oder Kapseln, vor allen Grippostad würde ich nie nehmen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten