Weiches Gewebe: Was hilft wirklich zur Straffung?

0 Antworten

Blendempfindlichkeit in der Nacht, was hilft dagegen?

Ich habe nachts beim Autofahren immer Probleme, weil ich "lichtempfindlich" bin. Ich nenne es mal einfach so, weil mir kein passenderer Ausdruck dazu einfällt. Jetzt kann ich nachts auch schlecht eine Sonnenbrille tragen... was kann ich machen, damit meine Augen nicht so stark reagieren (sie tränen schnell und brennen)? Kann ich das durch bestimmte Ernährungsgewohnheiten positiv beeinflussen?

...zur Frage

Hilft Magnetschmuck wirklich?

Hallo zusammen, meine Bekannten hat sich letzte Woche ein Armband (Magnetschmuck) bestellt und schwört darauf. Jetzt hab ich mir die Seite [Link von Support entfernt] mal angesehen. Es sind wirklich ein paar total hübsche Armbänder dabei, die ich auch tragen würde. Aber hilft der Magnetschmuck wirklich? Was genau soll er bewirken? Ausser positive Energie!! Danke im voraus! LG

...zur Frage

Hilfe! Ich kann mich nicht abschminken!

Ich bin ein Mann und leide an Akne. Ich bitte Sie mir nicht zu sagen, dass ich keine Abdeckende Mittel verwenden sollte, meine Ernährung umstellen sollte, meine Haut mit einer richtigen Pflege besorgen und letztendlich zum Hautarzt gehen. Das alles mache ich! Es geht um den Abdeckstift Dermo Purifyer von Eucerin. Er ist mild, nicht komedogen, also einer der optimalsten Varianten. Ich decke damit einzelne Pickel und Narben. Und heute kann ich den nicht weg!!! Weder Fechtigketsmilch, noch Waschstück von Eucerin, noch Waschcreme von Laverde nicht hilft. Ich versuchte sogar mit Kraft wegreiben, aber alles ist umsonst.

Was sollte ich machen!

...zur Frage

Funktionieren Hypnose-CDs wirklich?

Eine Bekanntin von mir erzählte mir letztens, dass sie sich ab und zu selbst hypnotisiert. Sie hört sich eine bestimmte CD an, die ihr dabei hilft. Ich bin ja der Meinung, dass sie wahrscheinlich einfach einschläft oder vielleicht gut dazu entspannen kann, aber ist sie wirklich hypnotisiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?