Weiche und etwas schrumpelige haut am Penis???

2 Antworten

Hallo, Habe noch was vergessen an dieser stelle fasse ich mir häufig hin zum masturbieren.

Haut ist Haut ist Haut, auch da. Der einzige Unterschied, da ist sie schon bei der Geburt faltig.

Sind das vergrößerte Talgdrüsen am Penis ???

Hallo zusammen,

ich habe an der Unterseite meines Penis einige kleine/normale Talgdrüsen unter der Haut. Diese habe ich schon länger und ich weiß auch, dass die normal sein können und nicht schlimm sind.

Nun habe ich vor ein paar Monaten mal durch Zufall festgestellt, dass ich auf der Oberseite des Penis 3 kleine Knubbel unter der Haut habe, die ähnlich aussehen wie die Talgdrüsen an der Unterseite, aber etwas größer sind, länglich so ca. 3mm wie ein kleines Reiskorn. Sie sitzen auch fest unter/in der Haut und lassen sich nur mit der Haut bewegen.

Wirklich sehen und fühlen konnte ich sie bisher nur, wenn ich eine Erektion hatte, deshalb habe ich mir auch keine weiteren Gedanken gemacht. Aber in den letzten zwei/drei Wochen meine ich mir einzubilden, dass man sie deutlicher spüren kann. Größer geworden sind sie meiner Meinung nach nicht. Und sie tun auch nicht weh.

Ich habe in ein paar Wochen zwar eine Routine-Untersuchung beim Urologen und dann werde ich ihn auch darauf ansprechen, aber ich würde gerne vorab von euch wissen, was das sein könnte? Wenn es etwas schlimmes sein könnte, müsste ich mir einen schnelleren Termin besorgen.

Vielen Dank.

Gruß Karsten

...zur Frage

Roter Punkt mit weißer Umrandung auf der Haut

Hallo! Ich habe schon seit länger als einem Jahr einen roten kleinen Punkt auf der Hand, der bei Kälte eine weiße Umrandung bekommt. Mittlerweile habe ich diesen Punkt auch auf der anderen Hand. was kann das sein?

...zur Frage

Was hilft gegen Pilz am Penis?

Ich hab neulich bemerkt das mein Penis ein paar rote punkte bei der Eichel und um die haut hat ich geh davon aus das es ein Pilz ist.Ich hab eine verabredung mit dem Urologen erst am 14 abril also noch 2 Monate und ich weiß nicht ob dir lage soch wohl verschlimmert.Gibt es hausmittel gegen diese Pilze?

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich mich am Penis beim rasieren geschnitten habe?

ich habe mich eben rasiert und mich am penis aus versehen geschnitten.

es blutet ein bisschen. ist das schlimm? was soll ich machen?

...zur Frage

Was sind die Anzeichen der Abheilung von Schuppenflechte?

Hallo, Ich habe im Dezember durch eine Mandelentzündung Schuppenflechte bekommen. Die Hautärztin hat mir eine durch die Apotheke angerührte Salbe verschrieben die nach kurze Zeit auch die Schuppen von den betroffen stellen entfernt hat. Meine Haut ist wieder glatt und es bilden sich auch keine neuen Schuppen was ich als erfolg ansehe und schon etwas erleichtert bin. Aber die roten kleinen flecken sind immer noch da. Ich weis man muss Geduld haben aber es zieht sich jetzt schon so lange hin. Verschwinden diese Flecken garnicht mehr? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir evtl. Tipps geben. Gruß

...zur Frage

hautausschlag seit 3 wochen rote kleine pickelartiger ausschlag

Hallo Habe seit einigen Wochen ein Hautausschlag der mit 2 kleinen roten punkten (ähnlich wie ein Pickel ) anfing. Nach ärztlicher Untersuchung hieß es, nehmen Sie Kortison creme (die nicht geholfen hat ) Eine Woche später und nach größerer Ausbreitung dieser also jetzt über beide Arme und Rücken/ Hals, ging ich zu einem weiteren Hautarzt der mir sagte das es wie ein schnupfen sei und es von alleine wieder weggehe. Trotz dieser Diagnose gab sie mir eine Creme gegen Pilz. Eine Woche später ohne irgendeine hilfreiche Methode bin ich nun hier, da dieser Ausschlag nachdem ein paar rote punkte weggehen, sich Narben bilden und ich weiße punkte auf der haut bekommen habe wo vorher diese Pickel artiger Ausschlag gewesen ist. Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiterhelfen was das nun sein kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?