weiblich, 14 jahre alt, 174 cm, 80 kg (15kg abnehmen)?

4 Antworten

Hallo,

generell finde ich deine Daten jetzt nicht erschreckend sondern eher normal für dein Alter.
Wenn Du wirklich abnehmen möchtest, solltest Du Dir ein Ziel setzen. Etwas sehr konkretes, zum Beispiel 5kg in 3 Wochen und Dir dann überlegen wie Du das machen möchtest.
Ich habe damals mit Training ohne Geräte Zuhause angefangen und zu dem ein Intervallfasten angefangen. Ich habe gelesen das Du mit Diäten ein kleines Problem hast aber beim Intervallfasten hast Du den Vorteil das Du dennoch recht normal weiter essen kannst und sich nur die Zeiten ein bisschen anpassen.

Ich konnte so wo ich 16 Jahre alt war innerhalb eines Jahres 35kg abnehmen und bin von fast 100kg auf 65kg runter gekommen. Nachdem ich mein Fett quasi losgeworden habe, habe ich mit einem gesunden Muskelaufbau begonnen.

ich bin jetzt mit mir zufrieden.

Falls Du noch Fragen dazu hast, darfst Du dich gerne melden, kann Dir da einiges Empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne dass mit dem Nachts Essen, machst du das bewusst oder eher so im Halbschlaf?

Es gibt halt viele verschiedene Möglichkeiten abzunehmen, achte darauf gesund abzunehmen, nichts essen bringt nämlich auch genau nichts.

Ich habe als erstes mal probiert den raffinierten Zucker weg zu lassen, und dann mit low carb angefangen, ich gönne mir aber mittlerweile auch mal meinen süsskram. Ich dreh sonst am Rad und Fress dann wieder alles auf einmal, ich Teil mir dass einfach ein.

Wichtig ist auch zu wissen, dass Zucker Zucker ist, dass heisst auch der Zucker in den Früchten etc. Wird im Körper als normaler Zucker angesehen, also nur Früchte essen wäre auch nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten Den Süßkram weglassen,Wasser trinken und vllt nach dem Taekwondo vllt einen Proteinabnehm Shake trinken , falls es dir wirklich schwer fallen sollte würde ich dir süßkram ohne Zucker und Kohlenhydrate empfehlen, ich persönlich war auch etwas dick habe dann mit MMA angefangen und proteinshakes getrunken und ohne Süßigkeiten mich gequält dennoch bin ich jetzt etwas dünner, ich bin jetzt zufrieden.

naja das mit abend süßes essen könnte Heißhunger sein wenn du z.B. nicht genügend isst aber was außer sport hilft ist Kalorien zählen

Was möchtest Du wissen?