wehenschmerz und taubheitsgefühl im gesäß und innen schenkeln

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, es geht los. Mit genau dieselben Schmerzen bin ich ins KH gefahren. Das nennt sich Wehen. Ab in die Klinik mit dir!

Taubheitsgefühl nach Biss in Hals dauerhaft?

Liebe Community,

vor wenigen Tagen hat mein Freund mir beim Sex relativ stark in den Hals gebissen. In dem Moment hat es stark stechend es geschmerzt, das ließ aber recht schnell nach. Es war keine offene Wunde, es hat sich lediglich ein blauer, „Knutschfleck“ gebildet.

Etwa eine Stunde später fiel mir eher zufällig bei Berührung auf, dass der Bereich um die Bissstelle (seitlich, mittig am Hals) bis zum Kinn und Unterkiefer sowie bis zur Halsmitte und dem Schlüsselbein taub ist. In etwa ein Gefühl als wäre einem die Hand eingeschlafen, nur nicht ganz so starkes kribbeln.

Nun ein paar Tage später ist das Taubheitsgefühl minimal schwächer geworden, aber vielleicht habe ich mich auch einfach ein wenig daran gewöhnt. Schmerzen habe ich keine. Jedenfalls frage ich mich nun ob das so bleiben wird und/oder ob ich sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen soll.

Können sich verletzte Nerven (von alleine) regenerieren?

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?