Wegen seit zwei Tagen häufig auftretender Bewusstlosigkeit zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ist hier in Deutschland/Österreich/Schweiz/Belgien jetzt Freitag, aber ich weiß ja nicht in welchem Sternensystem Du lebst.

Also ich an Deiner Stelle wäre schon längst beim Arzt gewesen, wenn ich in kurzer Zeit mehrmals ohnmächtig umgefallen wäre.

Ein Arzt, egal ob Not-, oder Hausarzt, wird vermutlich zuerst den Blutdruck messen.

Also wenn eine Bereitschaftspraxis in der Nähe ist und wenn Du sonst nichts wichtigeres als die Gesundheit zu bekümmern zu tun hast, dann geh zum Bereitschaftsarzt. LG

Also irgendwie ist Deine Frage schon komisch...normalerweise ruft man den Rettungsdienst oder sucht sofort einen Bereitschaftsdienst an, wenn man solche Symtome hat???!!!

Das kann alles mögliche sein....

Was möchtest Du wissen?