Wechselwirkung Pille und Spritze

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, um diese Frage zu beanworten, müsste man wissen, was Dir konkret gespritzt wurde. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, dass eine lokale Betäubung die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Ich bin ehrlich gesagt, etwas erstaunt - habe noch nie gehört, dass man bei einer Gastritis lokal betäubt - wozu soll das gut sein? Hat Dir das geholfen? Würde mich interessieren. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Betäubungsspritze wird meines Erachtens keine negative Auswirkung auf die Pille haben, aber am Besten fragst du mal den Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betäubungsspritzen sollten keine Auswirkung haben. Aber sicher kann dir das dein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?