Frage von MrDeaconParmer, 20

Wechselnde Schmerzen?

Hallo! Ich habe seit ca 2 Wochen immer wieder Schmerzen in den Armen bzw Beinen. Das Problem ist das diese dauerhaft wechseln. zum Beispiel wars das letzte mal so, das letzte Woche Sonntag ich übelste Schmerzen in der linken Schulter hatte, 2 Tage Später waren diese Schmerzen dann am rechten Knie und sind jetzt momentan an der linken Fußsohle sag ich mal. Klingt zwar irgendwie merkwürdig aber ich kanns sons nich anders beschreiben. Jetzt weiß ich auch nich ob es mit dem Stress bzw der Hektik auf der Arbeit zutun hat. Ich arbeite im Einzelhandel und dort in einer Abteilung wo eigtl 70std/Woche eingeplant sind. Problem ist jetzt nur das Meine Kollegin seit Mai 3 Wochen Büro gemacht hat und jetzt seit 2 Wochen krank ist und jetz noch weitere 4 Wochen kommen wo sie ebenfalls nich da ist (1 weiter Woche krank danach 3 Wochen Urlaub). Ich weiß zwar nicht ob das in irgendeiner Art wichtig ist aber nunja. Dementsprechend konnte ich die letzten Tage auch nich zum Arzt wegen Überstunden machen damit ich es einigermaßen schaffe. Btw bin 22m.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten