Wechsel von nuvaring auf Pille, aber nuvaring zu lang getragen...Hilfe!

1 Antwort

Hallo .,

ich bin nun kein Frauenarzt - aber evtl. bringt Dich dies hier ein Stück weiter

http://www.planet-liebe.de/verhuetungsmittel-uebersicht/nuvaring/

Wenn Du unsicher bist ob oder nicht und überhaupt verhüte doch am besten mit einem Kondom. Wenn der Novaring drin ist verhüttet er! Wenn Du ihn über Stunden entfernst (über vier Stunden) könnte die Unsicherheit zunehmen

VG Stephan

Pille danach trotz Nuvaring?

Hallo ihr Lieben, ich würde mir gerne mal einen Rat bei euch einholen: mein Freund und ich verhüten immer mit Kondom, zudem benutze ich einen Verhütungsring. Jetzt ist uns leider das Kondom gerissen, und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir doch vorsichtshalber die Pille danach holen sollte :/ Was meint ihr dazu? Ich möchte meinem Körper nicht zu viel zumuten. Nur zur Nebeninfo, ich muss in 2 Tagen den Ring entfernen und da kommt die Entzugsblutung. Würde mich über eine Antwort freuen Liebe Grüße

Daath

...zur Frage

Nuvaring + Blasenentzündung

Hallo :-)

Heute Nacht bemerkte ich schon wieder Anzeichen einer Blasenentzündung. Musste ständig auf, obwohl dann nur ein paar Tropfen kamen. Außerdem erkenne ich schon wieder dieses tolle Brennen :-( Hab zu Hause schon so Teststreifen und da waren die Leukozyten doch erhöht. Das Feld war statt ganz leicht rosa doch schon lila, was ein Wert von 70+ bedeuten sollte. Was denkt ihr, kann das vom Nuvaring kommen, den ich jetzt das 3. Monat benutze? Das wäre in dieser Zeit immerhin schon die 3. BE!! Letztes Monat war es genauso, 2 Tage nach dem Einsetzten begann wieder eine BE. Den Ring habe ich jz am Samstag Abend eingesetzt. Falls dies der Fall ist, muss ich mir etwas anderes überlegen. Die Frage ist nur was??? Pille hatte ich schon, aber wegen dem Reizdarm bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!! :-)

...zur Frage

Nebenwirkung beim Nuvaring (Akne)?