We äußern sich Alkoholschmerzen?

2 Antworten

Hallo, also leicht geschwollene Lymphknoten hat man schon mal, wenn sich ein Infekt oder eine anderweitige Entzündung im Körper ankündigt.
Weder mit Verspannungen noch mit Alkoholkonsum haben sie etwas zu tun.
Alkoholschmerzen gibt es nicht!
Außer einen dicken Schädel am Tag nach dem Konsum, im Sinne von Kopfschmerzen und Übelkeit.

Danke für deine schnelle Antwort! Kannst gerne mal "Alkoholschmerz" googeln und dann siehst du, dass dies etwas mit Lymphknoten zu tun hat und dies tatsächlich existiert.

Denke mal nicht, dass ich seid einigen Monaten einen Infekt habe, der nicht weg geht. Dazu sollten da ja die Lymphknoten auch Schmerzen verursachen. Meine sind jedoch sinnlos.

Bier macht keine Schmerzen.